» Haengcock's Service

Für alle Downloads, wie z.B. Keybinder oder Modifikationen, sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Das Herunterladen und Nutzen ist stets auf eigene Gefahr! Life of German übernimmt keinerlei Haftung oder Verantwortung. Schädliche oder illegale Dateien sind unverzüglich zu melden.
Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Beitrag von Sebastian1210 ()

Dieser Beitrag wurde von Jumpin aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch ().
  • Beitrag von Suii.GaYming ()

• Beitrag von Manipulate ()

• Beitrag von Shinex3 ()

• Beitrag von Maka ()

• Beitrag von Khalife. ()

• Beitrag von Mopreme_Shakur ()

• Beitrag von Ded ()

• Beitrag von Seba115 ()

• Beitrag von Richard ()

• Beitrag von Haengcock ()

• Beitrag von BALKAN385i ()

• Beitrag von RestInPeace ()

• Beitrag von Manipulate ()

• Beitrag von dreamtex ()

• Beitrag von xenon ()

• Beitrag von YunAx ()

• Beitrag von rain. ()

• Ich werde ab sofort wieder einige Signaturen bearbeiten. Alles bisherigen Aufträge sind NICHTIG!
    ( Jumpin , Luke , - alle Aufträge bisher bitte bereinigen )
    Bitte erstellt einen Neuen.
    Meinen Service werde ich zeitweise KOSTENLOS anbieten (wird sich zeigen, für wie lange). Ich suche MIR SELBST aus, welche Aufträge ich bearbeite und in welcher REIHENFOLGE ich das Ganze mache... und das Wichtigste WANN ich es MACHE.

Also, falls ihr Interesse habt, bitte die Vorlage ausfüllen und warten.

• Ich wünsche mir eine [ankreuzen]:

Signatur [ X] , Avatar [ ], Banner [ ], Ranggrafiken [ ]

ich bin mit dem Preis von [50.000]:

zufrieden und willige diesem Preis ein.

Signaturbild [Nur Bildlinks, keine "Themen]:Klick mich

Text: dreamtex

Größe: 500x120

Rand: Sowas wie bei deiner

Bei grundsätzlich allen meiner Posts, gebe ich meine eigene Meinung wieder, und nicht die des SA:MP oder LoG-Teams

99448d16b8.jpg

• Ich wünsche mir eine [ankreuzen]:
    Signatur [x], Avatar [ ], Banner [ ], Ranggrafiken [ ]
    ich bin mit dem Preis von [50.000]:
    zufrieden und willige diesem Preis ein.
    Signaturbild [Nur Bildlinks, keine "Themen]: https://news-images.vice.com/i…ge/jpeg&output-quality=75 ODER http://media.salon.com/2013/08/shutterstock_100801123.jpg

Such dir aus womit du mehr anfangen kannst, falls du Bock hast auch jeweils eine.
    Text: [LoG]Jumpin | Administrator
    Größe: x
    Rand: Du bist der Profi, schau was gut aussieht

1. Ich wünsche mir eine [ankreuzen]:
    2. Signatur [x], Avatar [], Banner [ ], Ranggrafiken [ ]
    3. Signaturbild [Nur Bildlinks, keine "Themen]: https://s-media-cache-ak0.pini…b677de1f78f673e374a39.jpg
    4. Text: Grove Street & .Breazy. [Im Grove Grün beides Bitte]
    5. Größe: Normale Signatur Größe bitte :)
    6. Rand: Dünn schwarz bitte :)

Hammer wäre es so verblasster Hintergrund und nur die Typen hervorzuheben, & etwas Farbe mitreinbringen z.b das Bandana grün zu färben.. so wie bei Morgans Signatur :)

Signatur-Breazy4ik70f.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von .Breazy. ()