Staatsfraktionsnews

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Staatsfraktionsnews
    Global

Liebe Beamte von San Andreas,

In diesem Thread werden globale Staatsfraktionsnews (z.B. Regeländerungen, wichtige Termine usw) bekannt gegeben.
    Sätmliche News werden grundsätzlich nur vom Leader verfasst, Ausbilder dürfen dies nur nach Absprache mit ihrem Leader.

Mit freundlichen Grüßen
    die Staatsfraktionsleader

PS: Vorherige Beschlüsse können in den jeweiligen Regelwerken nachgelesen werden.

[tabmenu][tab='Signatur']
    „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
    -Mahatma Gandhi

"Es kommt nur noch auf die emotionale Inszenierung des Moments an. Die spontan gefühlte Wahrheit ersetzt die Wahrheit, die momentane Überrumpelung ersetzt das Argument, der plötzliche Knalleffekt ersetzt die Erkenntnis. Bei einer Diskussion kommt es nicht darauf an, wer argumentativ überzeugt, sondern wer so wirkt, als habe er gewonnen."
    -Sascha Lobo
    [tab='Signatur2']

by BREAD
    Erst /hup, dann diskutieren!
    Party Hard!
    Ask me, if I care!

[tab='Meine Bertha #love']

by DerRumaene

[tab='Hansa Rostock']

[box=grün]Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein![/box]

[tab='Ingame']
    INAKTIV!!!

08.10.2013 - Return of the O.M.A.
    <Pseudobaer, Freestyler, BloodDemon, CandyPandy, pflueger, Streetpete, alex97000, AndiTheke>

[/tabmenu]

Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Alex_qp ()

• Servus zusammen,

Wir haben in Zusammenarbeit mit den amtierenden Staatsfraktionsleadern die Staatsfraktionsverbotsliste mal ein bisschen aussortiert, da sich da über die Jahre hinweg doch ziemlich viel angehäuft hat. Die administrativen Verbote gelten alle noch, lediglich bei den normalen Verboten wurde über die Hälfte entfernt.

Schöne Woche noch!

Liebe Grüße,
    Mondgesicht

• Liebe Staatsfraktionsmitglieder,

ab sofort verfügt euer Fuhrpark über einen Gefängnisbus zum Insassen- und Häftlingstransport (für künftige RP-Events).

Dieser wurde von den Staatsfraktionsleadern beantragt und nun von mir genehmigt. Ich erwarte, dass ihr sorgfältig mit dem Fahrzeug umgeht und damit keinen Blödsinn betreibt!

Viel Spaß mit dem Fahrzeug!

Viele Grüße

Testo

"Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist [dies] so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll." - AG Tiergarten 606 C 598/11

• Liebe Staatsfraktionisten,

ab morgen, dem 06.08.2017 tritt die neue Strafkatalogversion 4.2 in Kraft!

Ich bitte jeden Angehörigen der Staatsfraktionen dies zu beachten und nur noch nach diesem Regelwerk zu verfahren.

Inhaltlich hat sich nicht viel geändert. Es fanden zum Großteil nur Umformulierungen und Verkürzungen statt.

Wesentliche Änderungspunkte entnehmt ihr bitte meinem Changelog: Strafkatalog 4.2

Außerdem wurde auf der Leadersitzung bemängelt, dass einige LSPDler die Undercoverfunktion missbrauchen würden, um Angriffen durch andere Personen zu entgehen oder einfach AFK irgendwo zu sein und nicht als LSPDler im Dienst erkannt zu werden. Ich weise hiermit ausdrücklich an, dass das AFK-gehen im Undercovermodus nicht länger gestattet ist! Außerdem weise ich euch darauf hin, dass die Undercoverfunktion auch tatsächlich nur für Undercoverfunktionen genutzt werden soll (heißt in erster Linie: Drogen- und Waffenhandel bekämpfen)!

Viele Grüße

Testo
    Fraktionsverwaltung

Dateien

"Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist [dies] so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll." - AG Tiergarten 606 C 598/11

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Testo ()

• Hallihallo liebe Beamten, liebe Soldaten,

Ich möchte euch darauf hinweisen das wir Staatsfraktionen, am 19.08.2017, also am Jubiläum, um 20:45 ein Event veranstalten.

Ich bitte euch deshalb schon um 20:30 im Staatsfraktionschannel anwesend zu sein.

Wer dies nicht schafft, meldet sich bitte per PN im Forum, bei seinem Leader(n) ab.

Link zum Zeitplan: https://files.life-of-german.o…laeum/Zeitplan_9Jahre.png

• Liebe Beamten, liebe Beamtinnen, liebe Soldaten, liebe Soldatinnen, liebe Bürger und liebe Bürgerinnen,

leider müssen wir, die Chief des Los Santos Police Departments, ihnen allen eine Traurige Nachricht überbringen.

In haar genau einer Woche (am 16.10.2017) wird die Leitung des LSPDs sich zurückziehen und es wird ein Nachfolger bekannt gegeben.

Dies betrifft nicht nur mich persönlich sondern auch den Chief of Police HydranT.

Ich möchte mich bei allen Beamten und Soldaten, für die Unterstützung in den letzten 4 Monaten bedanken.

Genauso wie ich mich bei allen Leadern für ihre Unterstützung bedanken möchte.

Liebe Beamten ich wünsche ihnen allen noch eine Erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Police

SebastianZ

Chief of Police

HydranT