Was würde DICH dazu motivieren auf den Server zu joinen?

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Mensch JaydeN du hast das Problem gelöst, hätte man die Army zuerst geclosed wäre heute alles besser. Deine Schlussfolgerung ist eher Querschnittsgelähmt, wenn wir mal bei der Wortwahl bleiben. Schweifen wir einfach wie immer wieder in irgendeine andere Richtung ab und kommen vom Thema ab. Das ist doch mal konstruktiv. Ich Versuch hier auf eure Anliegen einzugehen und Leute wie du fangen wieder an irgendeinen Müll zu reden. Was wunderst du dich denn dann wenn sich hier nichts ändert, wenn man dauernd mit sonem Kinderscheiß zutun hat. Ich bitte dich. Kommt zum Thema zurück oder hört auf eure Lebenszeit zu verschwenden.

Ach ja guckt mal hier: Geiler Forenbereich

Jo bezüglich Combat: Testo erklärt bestimmt gerne nochmal, was auf der Leadersitzung passiert ist. Scheinbar gabs diesbezüglich ja sogar ne Abstimmung.
    Also ist doch alles so wie die Leader es haben wollten, wieso beschwert man sich da hinterher :/

ejp5bab.jpg
    GT-MP Team Manager für Entwicklung

• ToniiM Es gibt doch bestimmt hier genug "Editor's" die wo mit Absprache des Teams son "Trailer" für den Server machen können.. und im gegenzug dafür halt PA+ Lifetime oder sowas bekommen, dafür muss doch nichts gezahlt werden.

Und allgemein wegen den Events.. mal gescheiteres Zeug nicht immer die langweiligen News Reporter Events.

Siehe Jubiliäum.

Es liegt ja nicht nur daran.. die momentane Serverlage allgemein.. Ich spiele zwar so gut wie schon gar nicht mehr, aber siehe COP DM... war Juni/Juli wo ich noch aktiv Täglich gezockt habe nicht anders.. Knallst nen Cop ab, der ruft Verstärkung und die stürmen alles mit Combat. No FUN!

Siehe Headshot System, wieviele Leute haben den Server verlassen nachdem das Headshot System verändert wurde? (Ich bin in keiner Fraktion mit Sniper, aber irgendwo fehlt es schon..)

• Das alte Hanfsystem war 100000x besser als das derzeitige mit dem Meth. Man sollte die Drogen usen wieder entfernen.
    • Das Waffen-Skill System entfernen was bestimmt auch neue User anlocken würde oder etwas umändern am Skillsystem.
    • Vllt ein ordentliches Adminteam was sich eventuell auch mit Cheats auskennt.
    • Vllt wieder das HS System für die Sniper aber dafür die alten Regeln
    • Nicht jedes mal im Forum für jeden "Fehler" verwarnen. Ich mein ich mache ein Vorschlag, werde was gefragt, antworte drauf & erhalte eine Verwarnung von Jumpin wegen Spam wtf?
    • Eventuell die Geldgrenze etwas auflockern?
    • Eventuell einen Admin auf andere Server schicken und er soll sich dort etwas umschauen welche Systeme die User dort hält und es etwas ähnlich Skripten.
    • Mehr Werbung machen
    • Das man nicht gekickt wird sondern das es ein AFK Modus gibt. Im Knast genau so

/edit:

• Die Steuern der Fahrzeuge etwas sinken. Das ein normaler User nicht mit EINEM Infernus oder EINER Nrg jedes mal MINUS Payday macht

Das wären meine Vorschläge bzw. Meinungen die etwas User wieder anlocken würde/könnte.

saddsd10av6w8o7s.jpg

cb1c6854dd603b68eaab5991a38070040ce8cb7a.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JevaN. ()

• Nicht jedes mal im Forum für jeden "Fehler" verwarnen. Ich mein ich mache ein Vorschlag, werde was gefragt, antworte drauf & erhalte eine Verwarnung von Jumpin wegen Spam wtf?

Genau das meine ich. Wir machen doch schon in diesem Thread Vorschläge fürn Server. Dann heißt es "mach noch nen Thread" wo den Vorschlag dann wieder keinem gut genug ist, und dieser dann mit Füßen getreten wird. Mensch, haben wir den Server verkackt oder die Leitung?

Was ich auch von damals gehört hab ist, es gab eine Tuningwerkstatt für alle Fahrzeuge, sprich auf für LKWS und Go-Karts und weiß der liebe Himmel was.

<3Life of German Spieler aus Leidenschaft<3

• Jayden du hast ehrlich gesagt kaum was produktives hier beigetragen; dein mate FerNandeZ hat wenigstens etwas geordnet einige Vorschlaege gebracht.

mMn. nach wollen ToniiM und ich das nur in die richtige Richtung lenken. Wir sind beide nicht im SA:MP-Team und koennen da auch nicht viel aendern. Ich persoenlich sehe im SA:MP Changelog nunmal die Aenderungen aus dem Fehler/Vorschlags-Bereich.

Hier in den Thread haben zwar auch einige SA:MP-Mitglieder reingeschaut (sieht man ja ganz unten im Thread), aber hier kommt wohl keine Antwort. Deswegen leiten wir euch nur an die "offizielle" Stelle weiter, wo das SA:MP Team auch bestimmt hinschauen wird.

War mein letztes Wort hierzu; viel Spaß beim Vorschlaege schreiben!

• Hai, ich melde mich mal weil ich so schön angesprochen wurde..

Vllt ein ordentliches Adminteam was sich eventuell auch mit Cheats auskennt.

Ich weiß aktuell ehrlich gesagt nicht, aus welchen Aktionen du schlussfolgerst, dass sich das Adminteam nicht mit Modifikationen auskennt. Grundlegend wird bei der Administration kein Alleingang getätigt sondern immer in Absprache mit anderen Administratoren. Sollte die Situation nicht klar erkennbar sein, so wird auf eine Antwort der gesamten Administration gewartet, durch diese dann eine Entscheidung getätigt wird. Sollten User ihrere Meinung nach fehlerhaft gebannt worden sein, haben diese weiterhin die Chance mit dem ausführenden Administrator zu sprechen um eventuelle Fehler rückgängig zu machen.

Vllt wieder das HS System für die Sniper aber dafür die alten Regeln

Es gab bereits mehrere Umfragen im Control Panel dazu, auf welchen sich das aktuelle System stützt. Es sind einfach verschiedene Meinungen, bei der die Mehrheit halt einfach gegen das allgemeine Headshot-System für die Sniper gestimmt hat. Du kannst aber gerne (erneut) Argumente nennen, die dafür sprechen sollten und was dem entgegen steht. Der SA:MP Server steht nicht still, eventuell wollen mittlerweile ja sogar alle User das alte Headshot-System zurück.

Nicht jedes mal im Forum für jeden "Fehler" verwarnen. Ich mein ich mache ein Vorschlag, werde was gefragt, antworte drauf & erhalte eine Verwarnung von Jumpin wegen Spam wtf?

Ich weiß aktuell nicht ob die Strafe von der Community-Moderation oder der SA:MP-Administration getätigt wurde. Beide seiten haben ihre individuell festgelegten Strafen für die jeweiligen Bereiche. Solltest du damit ein Problem haben, dann bitte ich dich einfach mal dich bei der jeweiligen Leitung des Bereiches zu melden und dort zu argumentieren, warum du für deinen Fehler nicht belangt werden solltest oder eine Abänderung sinnvoll wäre.

- Ich erstelle keine Regeln, ich setze diese nur durch.

Eventuell die Geldgrenze etwas auflockern?

Auch hierzu bitte in einfach mal um Argumente. Ich weiß nicht wofür User 100.000.000$ auf dem Bankkonto liegen haben sollen, wenn diese eh nie verwendet werden. Ich persönlich habe um die 6kk und komme damit gut genug aus.

Eventuell einen Admin auf andere Server schicken und er soll sich dort etwas umschauen welche Systeme die User dort hält und es etwas ähnlich Skripten.

Der ein oder andere wird lachen, LoG SA:MP sollte jedoch was eigenes werden. Wir werden sicher nicht auf andere Server gehen um dort irgendwelche Dinge zu kopieren, weil wir geringe Userzahlen haben. Zudem würde ich als User eines anderen Servers ehrlich gesagt nicht auf LoG SA:MP spielen, weil dieser jetzt auf einmal das selbe System hat. User durch kopieren von Systemen anderer Server zu erhalten ist also nicht so fördernd wie du denkst.

Mehr Werbung machen

Ist Aufgabe der Social-Media Verwaltung. Wenn du gute Vorschläge dazu hast, wo/wie/wann Werbung geschaltet werden kann, kannst du dich entweder an ein Mitglied der SMV wenden oder auch an ein SA:MP-Teammitglied, welches diesen Vorschlag gerne weitergibt. Glaub mir, wir sind definitiv nicht erfreut darüber, dass die Userzahlen so gering sind und die Hälfte vom Server AFK rumsteht um PayDay's zu kassieren.

Mensch, haben wir den Server verkackt oder die Leitung?

Leitung hat Fehlentscheidungen getroffen, Community hat sich gegenseitig abgefuckt. Was schlimmer ist darf jeder für sich entscheiden.

Wo sind die Moderatoren wenn man sie mal braucht

Einfach melden, ab und zu schauen wir mal rein ;)

• Heyho,

ich möchte auch mal was zu der Materie sagen.

Pro:

- Control Pannel ( Es ist Egal ob als Leader, als Hausbesitzer oder als Biz-Inhaber, das CP ist in meinem Empfinden sehr schön aufgebaut und kooperiert mit dem Server Perfekt. Ich Persönlich habe das CP immer in Hintergrund auf.)

- Jobs ( seit v3.0.0 und auch schon davor waren die Nebenjobs immer toll. Es ist jetzt zwar nichts für die Ewigkeit. Aber man muss zugeben auch wenn man eine Fraktion hat, macht es manchmal noch spaß Famer oder Konstrukteur zu machen.)

- Save Pos bei Logout (Das hat mich früher am meisten gelockt, einfach nur da weitermachen wo man aufgehört hat.)

- EXP System ( Noch nie so auf einem anderen RL-Server gesehen. Immer nur mit Aktivitätspunkte.)

- Biz-System ( Es ist auch nicht selbstverständlich das wenn ein User im 24/7 etwas kauft das dies auf die Biz-Kasse geht.)

- User Rennen ( Ganz angenehm vielleicht sogar auch für Neulinge. Unabhängig von den Admins in der Nacht aus langerweile mal eine Rennen starten.)

Contra:

- Anfangsmission ( ist die Anfangsmission wurde sehr viel Arbeit gesteckt das sieht man, doch ich denke das dies viele User abschreckt und langweilt. Da diese in meinem Empfinden sehr lange ist).

- Neues Drogensystem ( Wo ich früher angefangen hab mit LoG, da war ich lange zeit sehr arm und musste mir mein Geld hart erspielen. Was ich besser finde als einfach Schmuggler zu machen und in paar stunden als lvl 3 Max Cash zu haben. Bei den Preisen beim Drogen Dealer sollte man nochmal überlegen den Meth Preis runter zusetzen und Joints und Heroin hoch zusetzen, dass das tolle neue Drogensystem mal genutzt wird.)

- PA Silber (PA+) Lifetime zurück ( Falls ihr vor habt denn InGame-Shop wieder zu eröffnen ist es glaube ein größerer reiz für die User für PA Lifetime was auszugeben anstatt nur 30 oder 90 Tage.

- Suchtsystem ( Selbst mich schreckt es ein bisschen ab, nicht die Tatsache wie es ist, sondern wo es ist. In einem Rennen dann plötzlich sonst wie abzukommen ist schon etwas hart.)

Lover <3

Skilllevel:

LOG.png

Zitate:

Kuecken: "Wie du einfach alles weist bist ja fast google für LoG"