News Reporter | Vorschläge, Lob und Kritik

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung

• Hallo liebe User,

dieser Thread ist dazu gedacht, dass Ihr uns eine Rückmeldung geben könnt.
    Dies können unter anderem Verbesserungsvorschläge sein.
    Eventvorschläge sind in diesem Thread auch herzlich willkommen.
    Ebenfalls könnt Ihr einzelne Member oder auch die ganze Fraktion loben.
    Kritik ist ebenfalls sehr willkommen, damit wir uns weiter verbessern können.
    Auch ein Lob sollte gut begründet sein um dem Member klarzumachen was genau er richtig macht.

Falls Ihr Eventvorschläge einreicht, bitte ich euch diese Events möglichst genau und verständlich zu beschreiben.
    Dies vereinfacht für uns die Umsetzung.

Unrealistische Vorschläge, alberne Belobigungen oder unsachliche Kritik wird abgewiesen und bedingungslos gelöscht.
    Wir freuen uns auf euer Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
    die Leaderschaft

• Hallo liebe Leute,

Ich möchte ein Lob an die News Reporter raushauen da sie in letzter zeit zwar sehr inaktiv waren hat Eralisio diese ganze Sache ein bisschen in Schwung gebracht.

Ich möchte mich hier für deine tollen Events bedanken und hoffe das du so weiter machst.

Ich wünsche dir weiterhin viel glück und hoffe auf weitere tolle Events von dir.

Mit freundlichen Grüßen hamdidi<3

• Beitrag von Alex_qp ()

Dieser Beitrag wurde von RedDeadPacman gelöscht ().
  • Beitrag von Burning ()

• Beitrag von Shinex3 ()

• Beitrag von Kyubey ()

• Ich würde auch gerne Eralisio Loben, seit dem ich hier wieder am spielen bin ist er der einzige Aktive Newsreporter der Täglich seine verschiedenen Events macht und uns somit auch ein bisschen mehr Spielspaß verleiht.

Hoffe es läuft in der Zukunft weiter so und das du uns lange erhalten bleibst bei den News Reportern!

MfG, R3N3u