Teamveränderungen

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Liebe Community!

Dieser Thread dient dazu, zukünftige Teamveränderungen bekannt zu geben.
    Für etwaige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

PS: Dieser Thread wurde seit 2014 geführt und und bezog sich auf das SA:MP-Team. Einige Teamposten, die erst mit/nach der Umstrukturierung zur Multigaming-Plattform vom SA:MP-Projekt losgelöst wurden, sind also noch hier aufgeführt.
    Zukünftig wird es in diesem Thread jedoch nur um Änderungen im SA:MP-Team gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    die Projektleitung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fefe ()

• Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fefe ()

• Liebe Community!

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass Flo nun wieder als 1337-Admin tätig ist.

Er war bereits seit 2013 1337-Admin und konnte somit Erfahrungen sammeln. Nach seinem erneuten Teameintritt im Januar 2015 hat er sich nun wieder zum höchsten regularen Adminposten hochgearbeitet.

Noch einmal meinen Glückwunsch und weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

die Projektleitung

• Liebe Community!

In diesem Sinne muss ich euch über einen weiteren Teamaustritt informieren.

Jumpin ist gestern von seinem Adminposten zurückgetreten. Grund ist, dass er kaum noch die Zeit aufbringen kann um sich im SA:MP-Projekt einzubringen.

Er wird allerdings weiterhin als Community-Moderator tätig sein.

Dennoch bedanke ich mich an dieser Stelle schon einmal für dein eingebrachtes Engagement und deine Unterstützung für das Projekt als Teammitglied!

Mit freundlichen Grüßen,

die Administration

• Liebe Community!

Heute muss ich leider einen Teamaustritt verkünden.

CroniX hat sich dazu entschlossen seinen Adminposten aufgrund fehlender Zeit wegen seines Studiums nieder zu legen. Als TeamSpeak-Verwalter wird er jedoch weiterhin tätig sein.

In seiner zweiten Amtszeit als Administrator wurde er am 23. Oktober 2016 offiziell in die Fraktionsverwaltung aufgenommen und von Passy und Alex eingearbeitet. Nach dem Rücktritt von Passy am 13. November 2016 und Alex am 4. Dezember 2016 führte er die Fraktionsverwaltung eigenständig weiter.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für dein großes Engagement und die Weiterentwicklung des Projekts als Teammitglied!

Mit freundlichen Grüßen,

die Projektleitung

• Liebe Community!

Leider muss ich heute wieder einen Teamaustritt verkünden.

Blizzard hat seinen Adminposten mangels Motivation freiwillig abgegeben.

Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen dir für die Zukunft alles gute.

Mit freundlichen Grüßen,

die Projektleitung

• Liebe Community!

Ich freue mich euch nun endlich diese Mitteilung machen zu dürfen, nachdem sie schon das ein oder andere mal angetriggert wurde.

Ab heute ist Fefe offiziell als Entwickler am SA:MP-Projekt tätig. Das heute veröffentlichte Update hat er bereits nahezu selbstständig in den letzten Tagen zusammengestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

die Projektleitung

• Liebe Community!

heute gibt es eine etwas andere Teamveränderung.

Zeuto hat seinen Posten als SA:MP Administrator aufgrund mangelnder Zeit abgegeben, wird uns jedoch weiterhin als freier Entwickler erhalten bleiben.

Das bedeutet, dass er sich, je nach dem wie er Zeit findet, weiter an der Entwicklung beteiligen wird.

Selbstverständlich bedanken wir uns für deine bisherige Unterstützung und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

die Projektleitung

• Liebe Community!

An dieser Stelle muss ich euch über zwei Teamveränderungen des gestrigen und heutigen Tages informieren.

ChanzZer und Flo mussten ihren Posten als 1337-Administrator beide aufgrund von Zeitproblemen niederlegen.

ChanzZer trat dem Team im November 2014 bei, damals als Moderator. Somit können wir auf eine rund zwei ein halbjährige Teamzeit zurückblicken.

Flo trat das erste mal im Frühling 2012 und nach einer Pause ein weiteres mal im Januar 2015 dem Team bei. Auch er kann somit auf eine mehrjährige Zeit im Team verweisen.

Ich möchte mich bei beiden für die geleistete Arbeit bedanken, stellvertretend für das Team und die User, und euch weiterhin viel Erfolg wünschen!

Mit freundlichen Grüßen,

das Team-Management

• Liebe Community!

Es freut mich, dass ich euch über diese Teamveränderungen informieren darf.

Unser Adminteam hat heute Zuwachs bekommen. Alle vier bisherigen Supporter ( Petro   Mazda   Markus   Scaryman000 ) wurden übernommen.

Außerdem wurde Jumpin , der bereits seit Mai letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres im Team war, zuletzt als Admin, ebenfalls als Administrator Level 1 ins Team zurückgeholt.

Nach seinem Austritt anfang des Jahres kann und möchte er nun wieder mehr Zeit in das Projekt investieren und hat deshalb ebenfalls die Chance erhalten.

Da sein Teamaustritt noch nicht all zulange zurückliegt, war eine erneute Supporterzeit nicht notwendig.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe, dass das neue, zusätzliche Potenzial für das Team entsprechend umgesetzt wird!

PS: Scaryman000 ist im Forum weiterhin unter diesem Namen zu finden, inGame unter "[LoG]Scary".

Mit freundlichen Grüßen,

das Team-Management

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fefe ()

• Liebe Community!

In diesem Sinne möchte ich euch mitteilen, dass die Entwicklung unseres Projektes erneut Zuwachs erhalten hat.

Mazda ist nun, neben Fefe, ein weiterer aktiver Entwickler und hat in der Vergangenheit bereits an mehreren Updates mitgewirkt.

Ich hoffe, dass es uns gelingt auf dieser Grundlage weiter aufzubauen und das Projekt weiter voranzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team-Management

• Liebe Community!

Ich freue mich sehr euch an dieser Stelle eine weitere Veränderung in unserem Team bekannt geben zu dürfen!

Ab sofort wird uns Luke als Entwickler unterstützen. Luke wird dabei nicht am inGame-Script arbeiten, sondern am Control Panel.

Bereits in den letzten Tagen und Wochen hat er fleißig zu der Control Panel-Version beigetragen, die heute released wurde.

Neben den ohnehin anfallenden ToDos im Control Panel möchte Luke sich intensiv mit der Darstellung des Control Panels widmen. In diesem Sinne ist eine umfangreiche Designanpassung geplant.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,

das Team-Management

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fefe ()

• Liebe Community!

Nach der Einstellung von Luke darf ich euch an dieser Stelle bereits ein paar weitere Änderungen im Team präsentieren.

Heute haben Jumpin , Markus und Scaryman000 die Beförderung zum Admin Level 2 erhalten.

An dieser Stelle noch einmal meinen Glückwunsch und im Namen des Teams auf gute Zusammenarbeit weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen,

das Team-Management

• Liebe Community!

Nachdem es in der letzten Woche bereits drei Beförderungen gab, konnten nun auch Petro und Mazda zum Administrator Level 2 befördert werden.

Auch in diesen Fällen freue ich mich natürlich und setze weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team-Management

• Liebe Community!

An dieser Stelle möchte ich euch über die aktuellen Änderungen im Team informieren.

Als erstes ist zu sagen, dass es heute einen Austritt aus dem Team gab. Hoschi ist leider nicht mehr länger als Administrator tätig, da mittlerweile Zeit und Motivation fehlt.

Er war seit dem 13.03.2013 im Team und mit seinen vier einhalb Jahren eines der dienstältesten Teammitglieder. Zuletzt war er als 1337-Admin und Haus- und Businessverwalter tätig.

Für die lange Zeit im Team und die viele geleistete Hilfe möchte ich dir, auch im Namen des Teams, ausdrücklich danken!

Ich hoffe, dass du auch auf deinen weiteren Wegen erfolgreich sein wirst.

Durch den Teamaustritt von Hoschi ergab sich eine personelle Neuaufstellung der Haus- und Businessverwaltung.
    In dieser Gruppe werden zukünftig Jumpin und meine Wenigkeit tätig sein. Demzufolge sind alle Anfragen bezüglich der Haus- und Businessverwaltung fortan an uns beide zu richten.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team-Management

• DimGamer

Hat das Thema geschlossen
  • Liebe Community!

An dieser Stelle möchte ich euch informieren, dass das Eventmanagement heute gewachsen ist.

Zukünftig wird sich neben Testo auch Markus um die Belange dieser Gruppe kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team-Management

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DimGamer ()

• DimGamer

Hat das Thema geschlossen
  • Liebe Community!

An dieser Stelle muss ich euch über einen Teamaustritt informieren.

Petro hat sich dazu entschieden seinen Teamposten aus privaten Gründen niederzulegen.

Nachdem er bereits von März 2015 bis Dezember 2015 als Supporter aktiv war, konnte er im März 2017 erneut als Supporter in das Team eintreten.

Zuletzt war er Administrator Level 3.

Ich möchte dir, auch im Namen des Teams, für deine geleistete Arbeit danken! Ich hoffe, dass du auch auf deinen weiteren Wegen erfolgreich sein wirst.

PS: Seine Verabschiedung ist hier (Link) einzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team-Management