[GTA:N] Smalltalk

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Die Sorge mit dem Script möchte ich mit meinem Kenntnisstand als interessierter User (nicht als Teammitglied) jedoch schon entschärfen, da es laut Aussage mindestens eines Projektes, welches derzeit GTA:N nutzt und auf GT-MP umsteigen wird, zu Beginn noch die volle Kompatibilität geben soll. Schließlich soll es sich wohl auch um einen Fork, also laienhaft erklärt um eine Kopie von GTA:N handeln, die dann aber unabhängig von GTA:N weiterentwickelt wird.

Insofern man auch mit dem LoG-Projekt auf einen anderen Multiplayer von GTA:V umsteigen sollte, dann wird man hier auch entsprechend alles anpassen und verkünden ;) Also abwarten und Tee trinken, wie sich die Turbulenzen im jungen Multiplayer jetzt legen werden.

• Ein Umstieg von GTA Network zu GT-MP dürfte keinerlei Schwierigkeiten sowie Arbeitsaufwand darstellen. Ich selber bin was die Sache angeht sehr aktiv dabei und schätze die jetzige Situation aus persönlicher Sicht als positive Entwicklung ein.

• dJn war der größte wannabe youtuber den ich kenne

Legenden sterben nie:
    Peanuts, GoDLiiKe, MASICUS, CroXx, Vel0x, Saccarsi, FlipeZ, Superman, headhunter, sagojunk, Fafi, Josef, Seba115, PloXx, L0CKE

Ehemaliger:
    Administrator & Audiodesigner, Terroristen Leader, Triaden Leader, Yakuza Leader, Russen Mafia Leader, Ballas Leader, Grove Co-Leader,

• Dennoch hat er die userzahl zu 80% zu verantworten.

Nur waren die meisten Fans von ihm keine Bereicherung

Bei grundsätzlich allen meiner Posts, außer den offiziellen Ankündigungen, gebe ich meine eigene Meinung wieder, und nicht die des GTA:N oder LoG-Teams

31822c1b61.png
    by Haengcock

• Ziehen wir tatsächlich in Erwägung, eine C&P Version von GTA:N zu unterstützen? Einfach das Programm zu nehmen und es als sein eigenes zu verkaufen ist ja wohl das retardedste was ich in letzter Zeit gehört hab. Sowas unterstütz ich doch nicht, WTF.

Ich weiß nicht inwiefern du das bisher verfolgt hast, jedoch gibt es in beiden Foren ein Statement dazu (in einem mit Screenshots von Chatlogs) und es ist durchaus nachvollziehbar was da vorgegangen ist. Für uns als "Zwischenkunden" (Entwickler) bleibt es jedoch irrelevant. Man sollte dabei nicht auf die Geschichte bei der Entwicklung schauen sondern auf die Popularität der beiden Projekte. Wenn eines viel erfolgreicher wird als das andere, dann schließt man sich am Besten diesem Projekt auch an. Ansonsten endet man wie mit einem MTA Server...

4ZFhCAJ.jpg

[LoG]SamH schrieb:

ALTA Rafft euch wieder auf, zockt LoG und flammt nicht das beschissene Forum voll.

• Ziehen wir tatsächlich in Erwägung, eine C&P Version von GTA:N zu unterstützen? Einfach das Programm zu nehmen und es als sein eigenes zu verkaufen ist ja wohl das retardedste was ich in letzter Zeit gehört hab. Sowas unterstütz ich doch nicht, WTF.

Ich weiß nicht inwiefern du das bisher verfolgt hast, jedoch gibt es in beiden Foren ein Statement dazu (in einem mit Screenshots von Chatlogs) und es ist durchaus nachvollziehbar was da vorgegangen ist. Für uns als "Zwischenkunden" (Entwickler) bleibt es jedoch irrelevant. Man sollte dabei nicht auf die Geschichte bei der Entwicklung schauen sondern auf die Popularität der beiden Projekte. Wenn eines viel erfolgreicher wird als das andere, dann schließt man sich am Besten diesem Projekt auch an. Ansonsten endet man wie mit einem MTA Server...

Ich habe beide Statements gelesen und habe meine Meinung dazu. Meinetwegen haben die das richtige getan, allerdings rechtfertigt das für mich persönlich nicht die Kopie des Codes, in welchen andere viel Zeit investiert haben. Hab den Beitrag deaktiviert, weil der Text wohl zu offensive war.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Hat nichts mit dem Rest des Teams zu tun.

Meine Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung wieder, nicht die der GTA:N Administration.

• Ich habe beide Statements gelesen und habe meine Meinung dazu. Meinetwegen haben die das richtige getan, allerdings rechtfertigt das für mich persönlich nicht die Kopie des Codes, in welchen andere viel Zeit investiert haben. Hab den Beitrag deaktiviert, weil der Text wohl zu offensive war.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Hat nichts mit dem Rest des Teams zu tun

Ich stimme dir da vollkommen zu, Code zu kopieren und damit ein eigenes Projekt aufzuziehen ist eigentlich unter aller Sau. Ich denke dass da auch noch rechtliche Konsequenzen folgen werden. Dennoch wie bereits geschrieben, fürs LoG-Projekt bleibt es egal.

Ps.: Dass das deine eigene Meinung ist, ist mir durchaus bewusst (siehe deine Signatur ;) )

4ZFhCAJ.jpg

[LoG]SamH schrieb:

ALTA Rafft euch wieder auf, zockt LoG und flammt nicht das beschissene Forum voll.

• Erst einmal geht es für unser Projekt darum, ein solides Script zu entwickeln und an dieser Sache sind wir ja seit einiger Zeit dran. Die Entscheidung für welches der beiden Multiplayer Varianten man sich dann am Ende entscheidet wurde bewusst auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, da diesbezüglich eine gewisse Flexibilität besteht. Man kann das Script dann nämlich für beides verwenden, also wird man zu gegebem Zeitpunkt die Entscheidung von den Umständen abhängig machen, die in der Zukunft liegen und geeignete Auswahlkriterien setzen. Ich persönlich denke, dass wir ohnehin die Entwicklung von GTMP abwarten sollten, bevor wir einen voreiligen Entschluss treffen.

[Eingeschränkte Aktivität bis 10.07.2017]

• Ich frage noch einmal höflich und bitte um mehr bzw. endlich Transparenz oder vielleicht Informationen zur aktuellen Lage.

• Beitrag von ToniiM ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: #Darfnicht ().