[Ideensammlung] Fire Department / Medics

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Nachdem ich gestern Vorschläge für das Police Department gemacht habe, werde ich hier nun meine Ideen für das Fire Department und die Medics äußern.

Da ich auf dem SA:MP Server mal drei/vier Wochen lang bei den Sanitätern war weiß ich, dass es zeitweise relativ einseitig werden kann. Hier meine Ideen:

Bekannt vom SA:MP Server:

• Spieler nach dem Tod wiederbeleben

• Spieler heilen

• Feuer löschen (wenn es irgendwann funktioniert)

Neue Aufgaben:

• Sanitäter führen Erste Hilfe Schulungen für normale User durch

Eine Idee für das Fire Department wäre die, dass gescriptete Naturkatastrophen passieren wie z.B. ein mit Wasser vollgelaufener Keller um welchen sich dann das Fire Department kümmern muss.

Diese Liste werde ich je nach Einfällen noch erweitern.

• In Bezug auf meinen Thread aus dem PD Vorschlägen auch nochmal hier: Eine Art System für schwere Autounfälle (Leichte muss ja nicht unbedingt, soll ja kein Hardcore-RP werden) wo Polizei & Rettungsdienste gemeinsam die Unfallstelle absichern und die Verletzen & Eingeklemmten Personen bergen und abtransportieren müssen.

• Weiß nicht ob Hydranten zu sehr in Sachen Simulation gehen würden.

Sonst würde ich aber auf jeden Fall für die tlfs nen Wassertank einbauen.

Bei grundsätzlich allen meiner Posts, gebe ich meine eigene Meinung wieder, und nicht die des SA:MP oder LoG-Teams

317b9036c6.jpg

SA:MP Mapping - Leader der U.S. Army

• Dass man bei einem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt wird ist zwar eine nette Idee, aber man muss immer auch den Spielspaß und die Umsetzbarkeit im Hinterkopf behalten. Was passiert denn zum Beispiel, wenn mir das um zwei Uhr nachts passiert und kein Sanitäter zur Stelle ist? Habe ich dann Pech gehabt und muss bis morgen warten? GTA hat schließlich von sich aus schon das System, dass man bei einem zu festen Aufprall aus dem Auto geschleudert wird und entweder dabei verletzt wird/stirbt oder im Auto selbst Schaden erleidet und diesen Verletzungen dann erliegt. Das sollte an sich schon Problem genug sein, da es nicht vorgesehen ist sich á la SA:MP am nächsten Snackautomaten heilen zu können.