Grove Street | Neuigkeiten & Informationen

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Neuigkeiten

15.04.2017:

Neue Leaderschaft/Membersuche:

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich (FerNandeZ.CaveLLo) ab heute der neue Leader der Grove Street.

Ich bedanke mich bei Testo nochmals für diese Chance und ich wünsche das ihr mich auf meinem Weg als Leader unterstützen werdet um aus der Fraktion was machen zu können. Die Grove Street ist derzeit auf der Suche nach aktiven und loyalen Membern ab Level 5

Mit freundlichen Grüßen

Die Leitung

• Bildergebnis für grove street signatur

Membersuche

Die Grove Street ist derzeit auf der suche nach 11 Newcomer.

Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllt sowie Interesse an der Fraktion haben, könnt ihr euch gerne im Forum bewerben:

Wichtiger Link:

Grove Street | Voraussetzungen

Die Bewerbungen werden so schnell wie möglich ausgewertet. Solltet ihr eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt haben, gibt es keine Chance ein Invite zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Leitung

• Grovepng_5762700_21470033.png

Ausbilder:

RayNu.CaveLLo unterstützt mich nun als Ausbilder.

Er wird die Bewerbungsgespräche, Einweisungen und Übungen übernehmen.

Viel Glück und eine schöne Probezeit :)

Membersuche:

Die Grove Street ist derzeit auf der suche nach 9 Newcomer.

Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllt sowie Interesse an der Fraktion haben, könnt ihr euch gerne im Forum bewerben:

Wichtiger Link: Grove Street | Voraussetzungen

Die Bewerbungen werden so schnell wie möglich ausgewertet. Solltet ihr eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt haben, gibt es keine Chance ein Invite zu bekommen.

• https://life-of-german.org/images/proxy/53/5356157f7dfbc5599b672755b9d2f3ad16964e87.jpg

Membersuche:

Die Grove Street ist derzeit auf der suche nach 9 Newcomer.

Auszahlung:

Am 23.04.2017 fand die erste Auszahlung an die Member statt. Es wurden ca. 340.000$ ausgezahlt.

@Carfty hat es zu einer Belohnung geschafft.

Waffentransport Event:

Vom 24.04.2017 bis zum 29.04.2017 00:00 Uhr findet ein WT Event statt.

Das Event beginnt am Montag und endet am Samstag um 00:00 Uhr.

Wer die meisten WTS hat erhält 500.000$ und ein Rang Up. Platz 2 erhält 250.000$ und Platz 3 erhält 100.000$

Erwartet werden mindestens mehr als 20 Waffentransporte. Viel Spaß wünsche ich euch

GA Chat:

Da es mehrmals zu diskussionen im GA Chat kamen haben Renesmee und ich uns dazu entschlossen das absofort nur Ausbilder und Leader reinschreiben dürfen. Sollten die Ausbilder im GA Chat ebenfalls provozieren wird der Chat nur für Leader sein & falls es nötig ist vom Admin deaktiviert. Auch von meiner Seite aus bitte ich das die Grove & Ballas Member das schreiben im GA Chat unterlassen. Sollte es was provokantes sein erhaltet ihr ein Teamwarn.

Gangwar/Businessfight:

Ebenfalls kamen wir aus das Ergebniss das sobald ein Gangwar oder Businessfight gestartet wurde, man mit max. 1 Person mehr antretten darf.

Im GA Chat wird bekannt gegeben wer dabei ist von beiden Seiten aus. Es hat heute (23.04.2047 ) sehr gut geklappt weswegen wir uns entschieden haben dies weiter fortzuführen. Wir haben uns auch dazu entschlossen die Gangwars ohne Combat und ohne M4 zu verteidigen/erobern da es auch bis jetzt gut geklappt hat.

Waffenlager:

Das Waffenlager der Grove Street ist sehr top. Ich bin sehr zufrieden mit euch weswegen nächste Woche eine Belohnung gibt die ihr aber erst nächste Woche oder im Laufe der nächsten Tage erfahren, sogar erhalten werdet.

Weiter so jungs. :thumbup:

Schlusswort:

Lasst uns ganz San Andreas erobern

Mit freundlichen Grüßen

Die Leitung

• Liebe Spieler,

da sich euer Leader SeaN.Mosquera kurzfristig abmelden musste, übernimmt Administrator ChanzZer bis zur Rückkehr des eigentlichen Leaders diese Fraktion. Wendet euch bitte bei Leaderanliegen aller Art an ihn.

Viele Grüße

Testo

"Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist [dies] so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll." - AG Tiergarten 606 C 598/11

• ?key=03c8713d7f57071022ffca6c7ecf996926fc079c9ff57821e1a9ff6fbcc8e1f6-aHR0cHM6Ly9saWZlLW9mLWdlcm1hbi5vcmcvaW1hZ2VzL3Byb3h5LzUzLzUzNTYxNTdmN2RmYmM1NTk5YjY3Mjc1NWI5ZDJmM2FkMTY5NjRlODcuanBn

Neuigkeiten

Yo wie einige mitbekommen haben war mein Rechner kaputt & da ich jetzt einen alten gefunden habe werde ich ihn benutzen.

Ich hoffe das der "neue" (alte) Rechner funktioniert. Ich bedanke mich bei ChanzZer der den Posten für mich als Leader eingesprungen ist.

Membersuche

Die Grove Street ist derzeit auf der suche nach 8 Newcomer.

Mit freundlichen Grüßen

Die Leitung

• In diesem Zusammenhang wird Hoschi   ChanzZer erstmal unterstützen.

Gruß

Testo

"Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist [dies] so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll." - AG Tiergarten 606 C 598/11

• Guten Tag Grove Street!

Zur Unterstützung von ChanzZer bin ich nun Leader der Grove Street geworden! Falls ihr Fragen habt, dann PM im Forum. Bin auch Abends im TS und In-Game online! Bewerbungen sind offen falls jemand Interesse hat.

In diesem Sinne

Gruß

Hoschi

• Neuigkeiten

09.06.2017:

Neue Leaderschaft/Regeländerungen etc.:

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind Owliyn und ich (Ryunat) seit Gestern Leader der Grove Street.

Wir bedanken uns bei Testo für diese Chance und hoffen das ihr uns unterstützen werdet.

Ab sofort gilt das neue Regelwerk / Rangup System / Lohn System. Bitte lest euch diese sobald wie möglich durch.

Bei Fragen einfach an einen von uns wenden, wir helfen euch gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Die Leitung

• Neuigkeiten 11.06.2017

Waffen Regelungen

Ab sofort darf man sich pro Spawn anstatt die UZI nun die MP5 nehmen.

Außerdem darf man nun ab Rang 2 pro Stunde zusätzlich eine AK-47 nehmen.

Invites / Uninvites / Rangups

Scorpion -> Invited

Kira -> Invited

seaN_shakuzi -> Rang 2 [nach abgeschlossener Ausbildung]

dub_shakuzi -> Rang 2 [nach abgeschlossener Ausbildung]

jaydeN_shakuzi -> Rang 2 [nach abgeschlossener Ausbildung]

OdsaO -> Rang 2 [nach abgeschlossener Ausbildung]

Membersuche

Die Grove Street ist derzeit auf der Suche nach Newcomern.

Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllt, sowie Interesse an der Fraktion haben, könnt ihr euch gerne im Forum bewerben:

Wichtiger Link:

Die Bewerbungen werden so schnell wie möglich ausgewertet. Solltet ihr eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt haben, gibt es keine Chance einen Invite zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

eure Leader

• Neuigkeiten 18.06.2017

Invites / Uninvites / Rangups

Kyubey -> Uninvited

dubplays -> Uninvited

OpTiMaLZz -> Uninvited

Seb_Eule -> Uninvited [Inaktivität]

BHOPcomeback -> Rang 2 [nach abgeschlossener Ausbildung]

jaydeN_shakuzi -> Rang 3 [nach ageschlossener Ausbildung]

OdsaO -> Rang 3 [nach abgeschlossener Ausbildung]

Einführung der Membersitzung

Auf wunsch der Member wollen wir eine Membersitzung jeden Sonntag einführen,

wo unsere Member die Chance haben Ideen, Verbesserungen und andere Themen zu besprechen. Außerdem

wird während der Membersitzung auch der Lohn vergeben. Die Uhrzeit wird immer einen Tag vorher angekündigt.

Gerne könnt Ihr auch weiterhin unabhängig von einer Membersitzung zu uns kommen wenn es bedarf zum reden gibt.

Membersuche

Die Grove Street ist derzeit auf der Suche nach Newcomern.

Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllt, sowie Interesse an der Fraktion haben, könnt ihr euch gerne im Forum bewerben:

Wichtiger Link:

Die Bewerbungen werden so schnell wie möglich ausgewertet. Solltet ihr eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt haben, gibt es keine Chance einen Invite zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

eure Leader Owliyn & Ryunat