Forum: Klassisches Dashboard und mehrere Benutzerränge

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Liebe Community,


    in den vergangenen Tagen habe ich in Zusammenarbeit mit Luke folgende zwei Dinge an unserem Forum aktualisiert:

    1. Klassisches Dashboard

    Unter der Benutzergruppen-Auflistung findet ihr "Dashboard-Klassisch". Sobald ihr dieser beitritt und euch etwa drei Minuten geduldet, wird auf unserer Startseite bzw. unserem Dashboard die animierte Grafik, die Beschreibungsboxen für Gäste sowie die Logos mit den Links zu den Projekten entfernt, sodass ihr nur noch das altbekannte Dashboard angezeigt bekommt.


    Dies spart vor allem mobil Traffic und entfernt Informationen, die für Stammmitglieder kaum noch relevant sein sollten.

    Rückgängig kann dies natürlich auch gemacht werden, indem man die Gruppe wieder verlässt.

    2. Anzeige mehrerer Benutzerränge

    Dank eines neuen Plugins gibt es nun wieder die Möglichkeit mehrere Benutzerränge bzw. Ranggrafiken anzeigen zu lassen und diese über das Bearbeiten des Profils (Bleistift-Icon und dann runterscrollen) auch auswählen zu können. Danke auch an Dezor , der einen weiteren CSS-Code beigetragen und sein Stil dementsprechend angepasst hat. Die Icons der Projekte für die Spielergruppen sind entfallen, da dafür künftig eine andere Anzeige verwendet wird.


    Da aufgrund der Ersteinrichtung leider alle Benutzerränge aktiviert worden sind, würden wir euch bitten, die Anzeige auf eurem Profil anzupassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lantianer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lantianer ()