Lantianer legt nach etwa sechs Jahren Teammitgliedschaft seinen Posten nieder

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Es geht zum Teil mehr um ein Gegeneinander und um persönliche Vorteilsnahme, als um gemeinsames, faires Spielen und einen angemessenen Dialog zwischen Community und Serverteam.

    Richtig, dieses Verhalten ist zu meiner SA:MP Zeit Teil des Alltags gewesen. Schuld daran ist auch die massive Bürokratie. All diese riesigen Batzen Regeln sorgen dafür, dass man dir bei allem was du tust auf die Finger schaut. Diese ganzen "Randalls" versuchen einen das Leben in der Community dann so schwer wie möglich zu machen. Das war damals so, und so ist es auch heute. Man wird dadurch demotiviert, und so kommt auch der Fortschritt ins Schwanken. Diesen Teufelskreis hätte nur die Community durch Selbsterkentniss beenden können - allerdings wissen wir ja, was für Leute sich in der GTA Multiplayer Szene so rumtreiben.


    Danke für dein Usernahes und verantwortungsvolles Handeln als Administrator/Communityleiter. Ich kann mich noch an die langen Diskussionen mit dir auf den Leadersitzungen erinnern. MMn hast du die Leader bei der Planung von Entwicklungsschritten sehr gut vertreten, zumindest in den Fällen, wo ich dabei war.


    Wäre cool, wenn du hin und wieder bei GTA:N vorbei schaust. Du hast oft klasse Ideen (SA:MP und GTA:N), die wir sicher demnächst gebrauchen können. Bis es aber so weit ist: Adieu!

    Meine Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung wieder, nicht die der GTA:N Administration.

  • Die Verabschiedung die ich nie lesen wollte, du warst für mich nicht nur ein Admin, Projektleiter oder Map Ansprechpartner, du warst für mich wie ein guter Freund den ich gewonnen hatte und mit dem ich über alles quatschen konnte. Es hat mich jeden Tag aufs neue gefreut mit dir eine Unterhaltung zu führen, auch wenn die meist nur Schwachsinnig waren. :P


    Du warst mein Ansprechpartner was das Mapping anging, nur mit dir und niemand sonst wollte ich die Maps fertigstellen. Es fällt mir schwer es jetzt mit jemand anderen machen zu müssen.


    Ich weiß noch wo wir beide versucht haben mit wenigen Objecten Apartments zu mappen im Casino Gebäude. Wir hatten nicht viele Objecte zur Verfügung als es den Etagenstreamer noch nicht gab, aber wir hatten das beste draus gemacht. Es sieht jetzt im Gegensatz zu den jetzigen Maps auf LoG nicht so schön aus. Aber nicht die Schönheit macht es aus, sondern die reininvestierte Arbeit.


    Oder unser FBI Gebäude was aussah wie das alte Sportcarshop in LS, einfach nur legendär! :D


    Ich bin nicht Stolz auf meine Entscheidung die ich früher getroffen hatte als ich aus dem Team ging, aber leider könnte ich das nicht rückgängig machen. Ich wäre zu gerne geblieben um LoG weiter zu unterstützen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wenn du etwas brauchst kannst du dich bei mir melden <3


    #BesterMitarbeiterLoGNordOstSüdWest


    Richtig miese Zeiten, ich trinke nur noch Freeway Cola.





    Java schrieb:


    "Wobei ich bin auch nicht so ein Assi-Vegetarier, ich ess auch Fleisch." ~Java, 2017

  • Mir hast du es ja schon oft genug gesagt, dass du mit dem Gedanken spielst, deine Aktivitäten auf dem Server niederzulegen.


    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als sei es gestern gewesen, als der Aufruf im Forum veröffentlicht wurde, dass neue SA:MP Entwickler gesucht werden. Ich hab mich halt auch sofort ans Script gesetzt und war nach wenigen Tagen auch fertig. Nachdem ich den Quell-Code dann auch abgesendet hatte, war ich mal kurz zufällig im Support wegen eines anderen Anliegens (glaube irgendein Zivi hatte SDM gemacht oder so) und dann bist du in den Channel gejoint, wo ich dann auch zum ersten Mal deine Stimme gehört habe. Dann bist du mit mir meine Abgabe durchgegangen und hast einige Bugs entdeckt :D . Du hast mir dann natürlich nochmal die Chance zu geben, alles zu überarbeiten. Seitdem standest du aber immer hinter mir, egal was ich gemacht habe.


    Das Tablet-System ist ja auch eine eigene Geschichte.. So viele Diskrepanzen zwischen dir, mir und Twine, aber trotzdem hat das bis zum Ende hin gereicht. Du weißt wie viel Arbeit ich da rein investiert habe, aber auch von dir kam immer wieder die Nachfrage, du hast nicht aufgegeben und als du gesehen hast, dass ich wirklich aktiv am System gearbeitet habe, hast du ein gutes Wort bei Sam/Codename eingereicht.


    Nach knapp 7 Monaten Entwicklungszeit (Wenn ich mich nicht täusche) stand dann das Tablet-System in Rohform mit sämtlichen Platzhaltern. Was mich nur verwundert hat war, dass du es solange mit mir aushalten konntest :D . Du zeigst Geduld, Toleranz und auch Verständnis für Fehler auf. Das sind Eigenschaften, die nicht jeder Mensch besitzt und dafür habe ich dich schon immer geschätzt.


    Bis hin zum "vollwertigen" SA:MP Entwickler hast du mich durchgehend unterstützt und dafür möchte ich dir danken. Auch wenn ich aktuell nicht aktiv an der Entwicklung mitwirken kann, möchte ich dir trotzdem danken, dass du mir diesen Weg geebnet hast.


    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute für den weiteren Verlauf deines Lebens und ich bin fest der Überzeugung, dass deine zukünfitges Schüler einen guten Lehrer erhalten werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto


    01000001 01110101 01100110 00100000 01101110 01100001 01100011 01101000

    00100000 01001101 01100001 01101100 01101100 01100101 00100001

  • Für deine Verabschiedung komme selbst ich noch mal aus den Tiefen der Inaktivität :D

    Wir haben uns damals ja auch des öfteren über die persönliche Weiterentwicklung und die Communityentwicklung unterhalten.
    Die von dir angesprochenen Dinge sehe ich auch so, zumindest auf meine aktive Mitgliedschaft bezogen.

    Auch ich möchte mich bei dir für dein persönliches Engagement bedanken und denke gerne an unsere Gespräche über Gott und die Welt oder an die Erstellung der Feedbacklisten für Supporter- bzw. Mapperrunden :)

    Ich hoffe wir werden den Kontakt nicht verlieren und ab und zu mal im TS quatschen ;)


    Beste Grüße

  • Die Verabschiedung die ich nie lesen wollte

    Das ist auch meine Meinung, aber du hast ja selbst geschrieben, das es nix an deiner Verabschiedung zu diskutieren gibt und dies werde/muss ich akzeptieren. Ich bin leider nie die Person der vielen Wort und daher werde ich mich nun auch kurz halten.


    Du hast bei mir ein Tropfen Hoffnung aufrecht erhalten, das LoG nicht nur aus DM-Geilen Usern und faulen Admins besteht.

    Ja dieses Gefühl hatte ich so um 2013. Aber du hast es geschafft durch deine Anstrengungen und Mühen, mich zu überzeugen an LoG fest zu halten.


    Deine Arbeit als Admin, das wissen hoffentlich alle, war einfach nur Grandios. Sei es deine Erreichbarkeit über das Forum oder über Teamspeak. Und du hattest dabei auch wenn du manchmal keine Zeit hattest immer ein offenes Ohr.


    Ich hoffe wir sehen uns ingame oder im TS nochmal ;)


    So und zu allerletzt möchte ich dir noch etwas auf dem Weg mitgeben.

    Nimm deine Schüler nicht so hart ran :P


    Ich wünsch dir alles Gute und noch viel Erfolg


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Ja, wir sind etwas betrübt

    Einen Menschen, der beliebt

    Und bei allen gern gesehen

    Lässt man nicht so einfach gehen

    Horst Winkler


    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass der Kontakt nicht abbrechen wird. Gib mir Bescheid, wenn du mal in Köln bist! ;)

    Du bist ein echt sympathischer, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Es hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben.


    Du warst eine Bereicherung für Life of German. Ohne dich wären sicher einige Sachen ganz anders gelaufen!


    Viele Grüße und alles Gute

    Testo

    "Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist [dies] so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll." - AG Tiergarten 606 C 598/11

  • Au Revoir!


    Mein Text kannste dir anhören ;)


    Legenden sterben nie:
    Peanuts, GoDLiiKe, MASICUS, CroXx, Vel0x, Saccarsi, FlipeZ, Superman, headhunter, sagojunk, Fafi, Josef, Seba115, PloXx, L0CKE


    Ehemaliger:
    Administrator & Audiodesigner, Terroristen Leader, Triaden Leader, Yakuza Leader, Russen Mafia Leader, Ballas Leader, Grove Co-Leader,

  • Lieber Lantianer,


    leider habe ich bisher noch keine Zeit gefunden eine ordentliche Verabschiedung zu schreiben, aber hier ist sie, besser spät als nie.


    Lanti... es ist wirklich sehr schade dass du dieses Projekt als einer der wichtigsten Personen des Teams verlässt. Ohne dich wäre die Community wohl nie so weit entwickelt wie sie jetzt ist. Du warst immer sehr engagiert und hast dich für andere eingesetzt. Um es mal auf mich zurückzuführen: Ohne dich wäre ich wahrscheinlich niemals Admin geworden. Ich möchte dir recht herzlich danken, dass du mir meine Karriere auf LoG ermöglicht hast. Alles angefangen hat mit dem Mappen. Da habe ich dich erst richtig kennengelernt und wir beide haben auch gemerkt dass es zwischen uns beiden läuft (No Homo) und wir gut im Team zusammen arbeiten können. Als ich dann später Mapper wurde, haben wir bei der Erstellung neuer Maps harmoniert ^^. Da ich auch immer sehr an der Weiterentwicklung von LoG interessiert war, hast du mir auch mal die eine oder andere Bonusaufgabe zugewiesen die ich immer sehr gerne erledigt habe. Und dann kam irgendwann der Moment wo ich die Chance hatte mich als Supporter zu beweisen und später Admin zu werden. Wie gesagt, ich denke ohne dich hätte ich diesen Karriereschub nie erleben dürfen. <3 Danke dafür, dass ich tolle Zeiten im Team erleben durfte, auf die zahlreichen Events und Entwicklungsarbeiten die ich zusammen mit dem Team machen durfte.


    Du warst mir auch immer die wichtigste Person hier auf LoG, mit dir konnte man immer über alles reden, auch wenn LoG grad mal ne schlechte Zeit hatte. Ich werde die schönen Stunden mit dir vermissen in der wir gelacht, gechillt und hart gearbeitet haben.


    Leider leider, gibt es aber kein zurück mehr für dich ;( und wünsche dir deshalb viel Erfolg im Reallife und mit deiner Karriere im Lehramt :) . Ich hoffe wir werden uns bald mal wieder im TS antreffen wo wir einfach mal wieder quatschen können, das haben wir nämlich echt lange nicht mehr gemacht.


    Alles Gute für die Zukunft :*

    Dein VegaZ

  • Oha,


    da kommt man während seines Umzuges mal Online um zu schauen was es neues gibt und dann liest man deine Zeilen Lanti.


    Du hast LoG geprägt wie kein anderer hier. Dein unermüdlicher Einsatz, deinen Willen und deine Kreativität die Du über all die Jahre in dieses Projekt investiert hast, sind von unschätzbaren Wert und unersetzbar. Ein jeder hier weiß, das durch Deine Verabschiedung hier eine große Lücke entstanden ist, die nicht leicht wieder zu schließen ist.


    Ich bedanke mich für all deine treuen Jahre im Team und all deine geleisteten Arbeiten die Du für dieses Projekt geleistet hast, um uns allen hier viele Stunden des Spaßes und der Heiterkeit zu ermöglichen.

    Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg im weiteren Leben.


    Grüße


    Andreas


    Die Komplexität deines Namens hält sich noch in Grenze

    Andreas und Tobi_Gafas
    Zwei der kompetentesten Leader in meiner gesamten Zeit aufg LoG! Ich danke euch nochmals für euer außergewöhnliches Engagement, wird leider zu selten gesagt

  • Ich bin sprachlos...ein großer Mann verlässt den Server.


    Wie ich den Titel gelesen habe, hab ich erstmal auf das Datum geschaut - nein es war leider nicht der 1. April.


    Lanti - machs gut und alles gute für die Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nick



    [LoG]Mondgesicht schrieb:

    Wenn ihr auf Action steht und bisschen Wut in euch tragt, lasst das bitte nicht immer an Unschuldigen aus! Einfach mal die Jungs in der Terrorbase nach ihrem Führerschein fragen oder Silviy0 globales Burgershotverbot erteilen, dann knallt die Hütte

  • Einer der absolut besten Admins die je einen GTA Server besucht haben.

    Ich glaub ich könnte jetzt so nen 1 Meter Text... ach du warst und bleibst spitze Mike M.


    Viel Glück im Privaten

    Hofi

    tumblr_ndbmskUnMV1sfyx25o1_500.png


    ehemals Taliban als Terrorist


    Ruhe in Frieden:

    Supermario
    gigge
    BooonSaii
    Saccarsi
    Tazer
    KoLLeGaH
    W4rDr1ver
    RnX
    Faanta
    MenwithVoice
    Timmey.Master
    Tube_One
    BoNeZz
    Tobeei
    ULL


    LoG ✝