Titiwu News

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Guten Abend,

nun kommt schon die erste Aktion von mir. Ich würde gerne euch, die Bewohner von Titiwu die Möglichkeit geben, bei der Gestaltung der Stadt mitzuwirken. Natürlich können auch nicht Bewohner etwas bauen. ;)
    Deshalb habe ich mir gedacht, dass ihr für den Freizeitpark, der grad im Bau ist, etwas bauen könntet. Hierzu habe ich den Vorschlag, dass ihr beispielsweise in der Freebuild etwas baut und ich das dann kopiere. Gerne werde ich es ausschildern, wer was gebaut hat.

WICHTIG: Es wird keine Gegenleistung erfolgen. Das heißt, die Items müssen selber erfarmt werden und es gibt auch kein Geld oder ähnliches.

Falls jemand Interesse hätte, kann diese Person sich bei mir melden und mir bescheid geben, was er/sie bauen möchte.
    -->> Vielleicht bilden sich auch kleine Baugruppen, das würde sicherlich Spaß machen!
    Wenn jemand Hilfe benötigt, kann man sich auch gerne an mich wenden.

Ich würde mich freuen, wenn sich paar Leute finden würden, aber wenn nicht, auch nicht schlimm! Den Freizeitpark kriegen wir auch so voll! :)

Mit freundlichen Grüßen
    Sabrina

• Guten Tag,

einige haben sich vielleicht gefragt, wer jetzt Titiwu verwaltet, da uns der liebe oOTwinBladEOo aus gegebenen Gründen verlassen hat. Ab nun werden neoprimo und ich die Ansprechpartnerinnen sein. Da neoprimo den Supporter Rang hat, müsstet ihr euch wie bisher, an mich wenden, falls ihr umziehen wollt. Ansonsten könnt ihr bei Fragen euch an uns beide wenden. Wir werden diese gerne beantworten. Aber seid uns nicht böse, falls wir auf manche Fragen noch keine Antworten haben, da vielleicht über manche Themen noch Gesprächsbedarf herrscht.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, welche Ideen wir gemeinsam schaffen werden! :)

Mal so am Rande: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, Ideen oder sonstige Sachen bezüglich der Stadt, würde es uns sehr freuen, wenn ihr diese uns beiden per Privat Nachricht im Forum schicken würdet.

Mit freundlichen Grüßen
    Sabrina

• Sabrina

Hat das Thema geschlossen