Bewerbung für Newsreporter! Julian aka. SiroX

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Bei dem Bewerbungstext wird ein zusammenhängender Text erwartet.

Dabei solltet Ihr auf folgende Aspekte eingehen und diese näher erläutern:

• Deine Person : Mein Name ist Julian Protil , bin 13 Jahre alt , komme aus Österreich , gehe auf ein Gymnasium und ich würde mich gerne für das Newsreporter-Team bewerben.
    • Warum möchtest du zu den News Reportern? Ich möchte zu den News-Reportern gehören , denn ich gebe mich gerne mit Menschen ab und rede (bzw. schreibe) sehr gerne mit Leuten. Es gibt immer coole Themen :)
    • Deine vorherige Fraktion : Leider noch keine :(
    • Wie stellst du dir den Alltag als News Reporter vor ? : Ich stell mir den Alltag als Newsreporter spannend vor, denn man weiß nie wie der Tag wird und es gibt immer neue und spannende Themen :)
    • Warum sollten wir gerade dich in unser Team aufnehmen? Wenn jemand mal Hilfe braucht , dann helfe ich so gut es , bin sehr oft online und habe Freunde am spielen :)
    • L.G , Julian

Diese müssen nicht in Reihenfolge abgearbeitet werden.

Unser Auswertungsverfahren:

Solltet du die Voraussetzungen erfüllen, hast du die Möglichkeit dich bei uns zu bewerben.

Hierfür ist es notwendig, dass du unsere Vorlage übernimmst und alles beantwortest.

Lücken sind ungern gesehen und können zu einer Ablehnung führen.

Der Text wie schon erwähnt kreativ sein.

Des Weiteren sollte dieser nicht zu kurz gehalten werden, da wir dich kennen lernen möchten.

Auf Grammatik und Rechtschreibung ist ebenfalls zu achten, da diese als News Reporter von besonderer Wichtigkeit sind.

Nach der Auswertung habt ihr 48 Stunden euch im TeamSpeak zu melden.

Ansonsten bitten wir darum, dass du dich per Konversation abmeldest.

Hierfür dann im TeamSpeak bei einem Ausbilder oder Leader melden.

Macht euch dann darauf gefasst, dass Ihr einen kleinen Test mit dem Ausbilder oder Leader durchführen werdet.

Deshalb solltet ihr das Regelwerk gut durchgelesen haben.

Nach einer Ablehnung ist es euch für 3 Tage nicht mehr erlaubt eine Bewerbung abzusenden. Nutzt diesen Zeitraum um diese zu überarbeiten.

Wichtige Informationen:

• Regelwerk ausführlich lesen

• Nicht Nachfragen/Nerven bezüglich des Invites

• Bewerbung als neuen Thread im Bewerbungs-Ordner posten. Haltet dabei bitte folgendes Format ein: "NAME - Member/Praktikum Bewerbung" - in dem Fall nicht zutreffendes wegzulassen.

• Hallo RedDeadPacman!

Vielen Danke erstmal dafür dass du meine Anfrage angenommen hast!

Ich bin zurzeit im LoG - TeamSpeak bei den Anmeldungen und vielleicht kannst du mich ja besuchen für die Fragen und für die Ausbildung!

Liebe Grüße , Julian