Event Ankündigungen

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Hallo werte User,

in diesem Beitrag werden euch in der Zukunft Events angekündigt, die auf dem Server stattfinden.

Beste Grüße

dontonn

• Hallo zusammen,

Diesen Sonntag (17.9.2017) findet um 18.45 ein Spleef sowie ein PvM (Player vs Mobs / Mobarena) Event statt.

Die Gewinner bekommen natürlich einen Preis, jedoch wird allein die Teilnahme bereits belohnt.

Die Events am Sonntag werden nun regelmäßig kommen.

Ich nehme gerne Vorschläge für neue Ideen entgegen. Schickt mir dazu eine Nachricht.

Auf ein erfolgreiches Event und eine menge Spaß.

Grüße Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Max51196 ()

• Hallo zusammen,

diesen Sonntag findet wieder 18.45 ein Event statt.

Wie bereits bei dem vorherigen Event, wird die Teilnahme bereits belohnt.

Bei wünschen und Vorschlägen könnt ihr mich gerne anschreiben

Auf ein weiteres schönes Event.

Grüße Max

• Hallo zusammen,

diesen Sonntag finden wieder das wöchentliche Event um 18.45 statt.

Wie üblich wird jeder Teilnehmer belohnt.

Vorneweg, wenn ihr am Event teilnehmen wollt, leert eure Inventare :)

Desweiteren bin ich immer noch offen für Vorschläge.

Grüße Max51196

• Diesen Sonntag findet wieder das wöchentliche Event um 18.45 statt.

Dieses mal leitet Sabrina das Event.

Wie bereits bekannt, wird wie immer jede Teilnahme belohnt. Außerdem solltet ihr vor dem Event eure Inventare leeren.

Viel Spaß und viel Erfolg

Grüße Max51196

• Tach zusammen,

ein weiteres Sonntags-Event steht wieder an. Es geht wie gewohnt um 18.45 los.

Dieses mal habe ich mir ein PvP-Turnier auf eine andere Art überlegt. Lasst überraschen was ich damit meine :)

Wenn anschließend noch Zeit ist, kommen Eure Wünsche drann. :)

Wie immer wird jede Teilnahme belohnt und der Sieger bekommt natürlich mehr.

Ich nehme immer noch gern Vorschläge bezüglich Minispielen und Events an.

Grüße Max

• Guten Abend Zusammen,

heute eine Ankündigung 15min vor dem Event (Sorry :3 )

Wir machen heute ein paar Runden Mobarena, MyPets sind dabei erlaubt!

Anschließend kommen noch ein paar Spiele nach Lust und Laune, wie es euch lieb ist.

Grüße Max

• Tach zusammen,

heute Abend um 18.45 findet wieder das wöchentliche Event statt.

Dieses mal wieder unter der Leitung von Sabrina, da ich heute B-Day habe und nicht weiß, ob ich zu diesem Zeitpunkt online bin.

Natürlich wird wie jede Woche jede Teilnahme belohnt :)

Desweiteren bin ich immernoch für jeden Vorschlag offen :)

Viel Spaß und viel Erfolg

Grüße Max

• Tach zusammen,

heute ist wieder das wöchentliche Event, diesesmal jedoch um 17.45 und nicht wie gewohnt um 18.45, da es sich immer mit dem Abendbrot schneidet.

Dafür wird wie gewohnt jede Teilnahme belohnt und ich bin immernoch für Vorschläge offen :)

Grüße Max

• Tach zusammen,

heute 17.45 ist es wieder so weit. Das wöchentliche Event findet wieder statt. Dieses mal wird es Paintball in großer Runde sein :) .

Wie immer wird jede Teilnahme belohnt.

Zusätzlich lasse ich heute ein besonderes Item fallen. Lasst euch überraschen :)

Grüße Max

• Tach zusammen,

Heute 17.45 ist es wieder so weit, das wöchentliche Event findet wieder statt.

Diesesmal übernimmt Veratex die Leitung und wird DeathCube veranstalten.

Außerdem wird es wieder ein besonderes Item für den Gewinner ausgezahlt :)

Viel Spaß euch :D

Grüße Max

• Tach zusammen,

heute ist es wieder soweit, um 17.45 startet das wöchentliche Event. Was für ein Event gemacht wird, wird spontan mit euch entschieden :)

Außerdem wird ein weiteres einzigartiges Item fallen gelassen.

Man sieht sich :)

Grüße Max

• Tach zusammen,

da diesen Sonntag Weihnachten ist und nächste Woche Silvester, werden diese zwei Events selbstverständlich ausfallen.

ABER dennoch werde ich zwei einzigartige Items verstecken, vermutlich in Evegend. Diese werden jedoch bei weitem nicht einfach zu finden sein.

Viel Glück dafür :)

(Ich werde einen extra Kommentar machen, wenn ich die Items versteckte habe, sowie das gebiet in dem sie sind.)

grüße Max51196

• Das erste einzigartige Item wurde versteckt!

Ich habe es in Evegend versteckt. Evegend liegt südlich von Stadt2, und westlich von Stadt1.

(Koordinaten: X 2840, Y 92, Z 2661)

Ihr benötigt keine weiteren Items, die führen lediglich dazu, dass ihr sterben werdet und sie verlieren :) (Essen ist dennoch wichtig)

Als Tipp: Ihr müsst in Evegend 3 Knöpfe/Druckplatten finden, die euch Effekte geben, um die letzte Hürde zu überleben. Außerdem sind die Effekte nur für eine begrenzte Zeit für euch verfügbar, dass bedeutet, dass ihr ziemlich rennen müsst :)

Also schaut euch an, wo es was gibt und plant eure Route ^^

Zur Info zu den einzigartigen Items, wie der Name es sagt, sie sind einzigartig, zudem haben sie einen Vorteil gegenüber gewöhnlichen Items, bis es dazu kommt, müsst ihr jedoch gut Zeit reinstecken :)

Ich verrate nicht all so viel über die Items, wenn ihr es jedoch schafft, es zu erreichen, werdet ihr in einem Buch darüber lesen können.

Viel Glück und viel Erfolg!

(es ist übrigens einer der besten einzigartigen Items, die ihr aus der Palette erhalten könnt)

Hier seht ihr das gesamte Gebiet, in dem ihr suchen müsst :)

http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=56eb51-1513960623.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Max51196 ()

• Die Vorbereitungen für das zweite einzigartige Item für das Ende der Jahres sind abgeschlossen.

Dieses mal ist es kein Rätsel. dass es zu lösen gilt. dennoch müsst ihr den Eingang in Evegend (X 2840, Y 92, Z 2661) erst finden. (Einfacher Lift mit dem Schild, ihr erkennt das richtige Schild daran, dass die Worte "Viel Glück!" darauf zu finden sind)

Zusätzlich benötigt ihr einen zweiten Spieler, um den zweiten Eingang zu öffnen. Bedeutet für euch, dass ihr so schnell sein könnt wie ihr wollt, ihr müsst es erst jemand anderem mitteilen, wo sich der Eingang befindet. Mehr Spannung, mehr Schweiß, mehr Spaß :)

Ich werde den Lift für euch Morgen um 17.00 öffnen und das Item platzieren.

Sicherheitshalber werde ich aber nochmal ein Kommentar schreiben, wenn es geöffnet wurde, falls eine Verspätung zustande kommen sollte :)

Suchbereich (Bereich: also auch dort, was man nicht unbedingt auf dem Bild sieht) ist der selbe wie das letzte mal :)

http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=56eb51-1513960623.png

Viel Glück zusammen!

Grüße - Max51196

• Es ist soweit, genau um 17.00 könnt ihr mit der Suche nach dem Eingang beginnen :)

Viel Glück noch einmal :)

Achja und der Finder / die Finderin, sollte sich mal bitte bei mir melden, damit ich es in meine Liste eintragen kann. Danke :)

(Ich gebe bekannt, wenn das Item gefunden wurde, ihr könnt es aber auch ohne mich jederzeit überprüfen, in dem ihr schaut ob die Überprüfungslampe noch leuchtet.. keine Sorge, ihr werdet diese sehen ^^ )

Grüße Max51196