[GT-MP] Statement zum aktuellen Fortschritt des GT-MP Projekts

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Liebe Community,


    zurecht häufte sich in letzter Zeit die Frage, ob hier überhaupt noch etwas geschehe.

    In den letzten drei Monaten gab es keinen weiteren Devblog, da uns momentan kaum Ressourcen bezüglich des Scripts zur Verfügung stehen.

    Alle die am Script mitwirken sind berufstätig, studieren und/oder sind privat viel beschäftigt, dazu kommt, dass uns leider einige Entwickler verlassen haben.

    Da wir mit den Vorgaben seitens der Communityleitung keine Entwickler finden konnten, sieht die Communityleitung von nun an davon ab, dass Entwickler einen Vertrag unterzeichnen müssen.

    Aus diesem Grunde möchten wir erneut aktiv auf die Suche nach weiteren neuen Entwicklern gehen, die mit uns gemeinsam die bereits ausgearbeiteten Konzepte und Ideen umsetzen möchten.

    Falls Ihr C# beherrscht oder jemanden kennt, der dies tut, würden wir uns auf eine Rückmeldung Eurerseits freuen!


    Wenn noch weitere Fragen offen sind, könnt ihr euch auch jederzeit melden.


    Mit friedlichen Grüßen und n schönes langes Wochenende!

    Bei grundsätzlich allen meiner Posts, außer den offiziellen Ankündigungen, gebe ich meine eigene Meinung wieder, und nicht die des GTA:N oder LoG-Teams

    31822c1b61.png
    by Haengcock

  • Coke.

    Hat das Thema geschlossen
  • ToniiM

    Hat den Titel des Themas von „Statement zum aktuellen Fortschritt des GTA:N Projekts“ zu „[GT-MP] Statement zum aktuellen Fortschritt des GT-MP Projekts“ geändert.