Bizwar

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Abend,

Da man zurzeit sehr schwer gegen Ballas oder LSPD ein bizwar starten kann da selten 4 Mitglieder der beiden Fraktionen online sind wollte ich einen vorschlag machen. Und zwar das man das Warsystem derzeit der Army & Terroristen deaktiviert und eventuell für ein bizfight System aktiviert. D.h. Das Army und Terroristen auch einen Bizfight starten können gegen die Gangs. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke das zwischen den zwei Fraktionen aktuell keine Wars stattfinden. Ich hoffe mein Vorschlag wird umgesetzt.

Grüsse

FerNandeZ

• Beitrag von MichaPlays ()

Dieser Beitrag wurde von Jumpin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von hydranT ()

• Beitrag von hydranT ()

• Mach dich doch nicht zum Affen, alleine diese Idee ist schon für die Katz und dann noch so Hochnäsig zu antworten ist schon eine Frechheit und einfach lächerlich, von dir.

Es macht einfach keinen Sinn, dass Army gegen PD Bizfight macht.

Hat er doch Recht, warum sollten Staatsfraktionen sich bekriegen.

Und was sollten den bitte wir als Terroristen von Bizfight's haben?

Wäre schon ein gutes "Feature" aber komplett Unnütz.

Da würde ich schon Lieber Läden überfallen als Terrorist anstatt eine "Teil" Gang zu werden.

Aber was will man den von LoG erwarten, es verändert sich sowieso alles zum schlechteren, Leider.

• Es macht einfach keinen Sinn, dass Army gegen PD Bizfight macht.

Hab ich irgendwo behauptet das army gegen pd bizfight machen soll? lies dir erstmal den Vorschlag durch bevor du deine Meinung abgibst

Anscheinend hast du dir ja auch nicht alles durchgelesen was ich geschrieben habe, aber Hauptsache eine Antwort und wieder stumpf und dumm wie immer antworten ^^

Du hast es nicht behauptet aber auch nicht verneint also.