Nether

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Guten Tag.

So nach 3 Wochen Schreibe ich mal eine eindeutige KRITIK:

Das Nether geht immernoch nicht.

Es ist mir und anderen Usern nicht möglich richtig zu bauen.

Viele User sagen sie können garnicht mehr bauen und finden es scheisse [nicht meine Worte] das ein so wichter Bestandteil von Minecraft einfach nicht zum laufen gebracht wird.

Auch ich bin mitlerweile an den Grenzen meiner Baukünste angekommen.

Desweiteren macht es ein schlechten Eindruck auf Neulinge das der server weniger zu bieten hat als eine Singleplayer map!

Zu jeder kritik sollte auch ein lob gehören:

Max setzt sich aktiv ein ein bischen zu kompensieren leider ist auch Max auch nicht immer on um neuen das Nether problem zu erklähren.

• Das diese Kritik in Stand kommt ist meine Schuld und ich werde mich Heute nacht dran setzen. Es tut mir leid leider habe ich es leider verpeilt den Nether bis heute zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

//Edit:

So der Nether und das End sind nun wieder verfügbar. Passt aber im End auf der Drache ist vom Schlaf auf erwacht ;)

Ich entschuldige mich nochmals dafür das der Nether und der End solange geschlossen waren ;)

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne per PM zur Verfügung

Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.

-Alber Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SebastianZ ()

• SebastianZ

Hat das Thema geschlossen