[ SERVER ] Changelog Version 3.2.0

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Version 3.2.0 (23.10.2017 - 01:10 Uhr)

• Die Infobox nach der 1. Neulingsmission wurde aktualisiert.
    • In der Army-Base ist die Bar nun funktionsfähig.
    • Als Besitzer des Telefonbusinesses zahlt man keine Kosten für SMS und Anrufe mehr.
    • Gefängnisinsassen können nun via /anrufen 47 einen Hitman rufen um aus der Zelle/dem Gefängnis befreit zu werden. Für die Hitmen: /laptop -> Breakout.exe
    • /anrufen 110 wurde wieder implementiert.
    • Das Werbesystem wurde komplett überarbeitet. Neben den drei Werbezeilen (Werbeanzeige) und dem Schild an der LS Abfahrt (Werbeschild), gibt es nun auch Werbeplakate zu mieten. Diese sind für mind. 24h reserviert. (Vielen Dank an dieser Stelle an Montero für die Erstellung des Grundsystems)
    • Sollte man eine nicht vergebene Nummer anrufen, erhält man nun eine entsprechende Fehlermeldung.
    • Das User-Event-System, worüber jeder in der Stadthalle Rennen starten kann, sollte nun wieder dauerhaft aktiviert sein.
    • Die Memorial Hall in der LS Mall wurde aktualisiert.
    • Bombenentschärfungen können nun nur noch alleine durchgeführt werden. Die Mitteilungen zur Bombenentschärfung erfolgen nun im Radio-Chat.
    • Beim Businessfight wurden die Anzahl der Mindestteilnehmer und die Meldung angepasst (Mindestteilnehmer: 3).
    • Rennen "Never get bored": Mapanpassungen vorgenommen.
    • Das Raubsystem wurde ausgeweitet. Fortan können auch 24/7-Shops ausgeraubt werden. Dies kann von Gangs und Terroristen durchgeführt werden. Der Geldtransporter spielt hier keine Rolle. Ein Ladenraub ist jede volle Stunde möglich.

Hotfix - Version 3.2.0 (26.10.2017 - 00:45 Uhr)

• Login mit Wanteds wird wieder korrekt angezeigt.
    • Problematik mit dem Abtauchen während eines Raubs behoben.
    • /toilette und /waschen ist in der Werbezentrale möglich.
    • Gemietete Werbeplakate werden jetzt korrekt gespeichert und geladen.
    • Spawn-Fehler beim Ladenraub an der Verona Mall behoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fefe ()

• Liebe Community!

Leider habe ich im Changelog der aktuellen Version einen Hinweis vergessen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Der grundlegende Teil des Werbesystems wurde von Montero geschrieben und durch uns vervollständigt und implementiert.

Ich möchte mich deshalb noch einmal, auch im Namen des SA:MP-Teams, bei Montero für diese Unterstützung bedanken!

Mit freundlichen Grüßen,

Fefe