Bewerbung zum News Reporter

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Bewerbung als:

    Member: [] | Praktikant: [] 3 Tage, [] 5 Tage, [x] 7 Tage


    InGame Daten:


    InGame-Name: Bone.


    Ehemalige Namen (Gebannte/Umbenannte Accounts): L33per_the_KinG, AuXo, Y0L0


    Grund einer/der Bannung: -


    Level: 31


    InGame-Warns (Wenn ja -> Grund): 1 (SDM 2015)


    Screen von Stats:

    https://www.pic-upload.de/view-34255978/stats.png.html




    Screen der Aktivität (+Diagramm):

    https://www.pic-upload.de/view-34255976/aktiv.png.html


    Vorherige Fraktionen (Rang): Sanitäter (4), Grove (3), Ballas (4), Trucker (5)


    Fraktionsverbotslisten: -


    Gute Kenntnisse der deutschen Sprache:


    Ja [x] | Nein []


    Teamspeak 3 + Headset vorhanden:


    Ja [x] | Nein []


    Regeln gründlich gelesen:


    Ja [x] | Nein []


    Hast du hier schon mal ein Praktikum absolviert?


    Ja [] | Nein [x]


    Warst du hier schon mal Member?


    Ja [] | Nein [x]


    Wenn ja, wie lange, bzw. welchen Rang hattest du?


    Bewerbungstext


    Hallo,

    ich heiße Sean und komme aus Sachsen. Bin 18 Jahre alt und will mich hiermit Bewerben. Ich spiele seit knapp 5 Jahren auf LoG mit mehr und weniger Aktivität. Meine Arbeit auf LoG war sehr lange sehr eintönig als Zivi, da ich noch nicht wirklich die Reife hatte um in eine Fraktion zu gehen. Der Grund warum ich zu den News Reportern möchte ist die noch wenigen User vielleicht noch ein wenig Unterhalten zu können. Weitere Vorhaben sind z.b. mit Erlaubnis des Leaders vielleicht auch mal in der Woche bei nur 15 User mal ein kleines Event zu starten, das wenigstens die User die gerade Langeweile haben etwas zutun haben. Ich stelle mir bei der Aktuellen User-Zahl die Fraktion trotz alledem nicht Langweilig vor. Mein Ziel in meinem Praktikum ist soviel Aktivität als News Reporter zu zeigen wie es nur geht, die 10 User zu unterhalten mit News, Reallife-News oder täglichen kleinen Events. Wenn mein Praktikum vorbei ist und die Woche genau so war wie ich sie mir vorgestellt habe, bin ich bereit als Member die Fraktion zu unterstützen.


    Ich Hoffe das euch die Bewerbung anspricht und überzeugt. Auf eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

    Lover <3

    Skilllevel:

    LOG.png

    Zitate:

    Kuecken: "Wie du einfach alles weist bist ja fast google für LoG"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RedDeadPacman () aus folgendem Grund: Kreativ, aber die Codewörter als PN reichen ;)