Rhyme ist dann jetzt auch mal weg

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Als ich mich am 8.8.2013 auf den Server angemeldet habe, dachte ich nur wie geil der Server denn ist. Ich habe wie jeder natürlich kein Überblick gehabt und es war mega schwer an Geld zu kommen, denn permanent den Müllmann Job zu machen oder fischen zu gehen war am Anfang echt hart öde hat aber nach der Zeit mega Spaß gemacht. Vorallem als ich in meiner ersten Fraktion bei den Sanis war, dann hat der Server wirklich Spaß gemacht. Ich habe eigentlich jede mögliche Fraktion besucht und hatte in jeder Spaß. Auch wenn es manchmal hart war, hatte man immer den drang weiterzumachen und sich immer mehr aufzubauen. Dies habe ich dann zum Ende hin auch geschafft. Ich war im LoG Team, war 2x Leader und öfters mal Ausbilder. Die Zeit zwischen 2013 und 2015 war meiner Meinung nach die beste Zeit. Man wie oft ich ausgerastet :D Jetzt 2017 ist es aber einfach unnötig noch weiter zu spielen. Ich habe lange durchgehalten und habe immer das beste aus der Situation zu machen. Aber mittlerweile wird der Server von inkompetenten Person geführt die leider auch bei wenig Usern die Regeln knallhart durchsetzten und LoG irgendwie als Hauptberuf durchführen. Ich finde es ein wenig schade das so ein toller Server so runtergekommen ist und man nichts dagegen macht. Es gibt bestimmt User die gute Ideen haben und diese Vorschlagen aber Abgelehnt werden, weil man einfach zu faul ist sowas zu ändern ?. Ich hatte viele schöne Momente und ich finde es schade das es soweit kommen musste.


    Paar Grüße noch für Leute die es verdient haben <3


    Nick_Chester Auch wenn du nichtmehr zockst aber ganz ehrlich im PD mit dir was es einfach der Hammer :D Ich sag ja nur Glas & Krankenhaus :D

    Lantianer Achja Lanti was kann ich bloß zu dir sagen ? Ich kann dir eigentlich nur danken für alles. Du warst und bist immernoch einer der coolsten und kompetentesten Leute hier! Schreib mir mal wieder WhatsApp <3

    Petro Pit pit pit du bist schon ein Spast aber trotzdem bist du irgendwo cool :D ... UP!!!!!

    OpTiMaLZz Jetzt biste ja doch Leader geworden :D Mach den Job gut aber denk dran du musst Ehrenmember und Fraktionslogs führen und wenn du AfK ingame schimmelst ist das auch okey. Denn du musst nur deine Aktivität haben sonst bekommst dein ... net! <3

    COREET HDF!

    Kyubey HDF x2!!!!

    DimGamer mhhh was kann ich zu dir sagen ? Eigentlich hast du es nicht verdient hier zu stehen aber ganz ehrlich du bist für mich einfach eine total inkompetente Person die einfach das macht was man will. Abuse deine Rechte nicht und geh anderen Usern mit dein Handeln nicht auf den Sack!



    So die anderen Leute die ich vergessen habe sorry boys <3 ich liebe euch eventuell #nohomo


    Haut rein ihr pissaZ :D


    Wer meine Nummer hat kann mir ruhig schreiben oder einfach in die LoG Gruppe bei Steam schauen und mich auf Steam ädden.


    - Rhyme

  • Schade Reim! :c
    Wir gehen noch mit Andi nh Runde raus ;)


    Tschau!


    30102_pGo.jpg

  • Bis dann Rhyme :)

    Viel Glück im Reallife!

  • Mal wieder einer mehr der sein Mund aufmacht, geile SAU! :thumbup::D haben uns nur einmal kurz im Ts3 unterhalten gehabt, hast aber nen netten Eindruck hinterlassen machs gut! Viel Erfolg im RL

  • Goodbye & willkommen im Club der toten Bänder ;)


    Wir snappen auf jeden Fall mal und denk dran ich bin nur noch 8 Monate regelmäßig bei dir in der Nähe, du kleiner Angsthase >:D


    e: hab mein Stichwort verpasst; RHYMiiiiiiiiiiiiEEEE

    live, love, laugh.



    ''Ich weiß nicht genau ob wir ein Problem haben, oder ob nur ich ein Problem hab''. - ''Was für ein Problem, bitte?'' - ''Also kurz gefasst würd' ich sagen, du bist du. & ich bin ich. Was ich damit meine ist, ich mache, was ich mache. & ich mag was ich tue. Tut mir leid.'' #

  • Rhyme du weißt das ich schon immer gegen deine Verabschiedung war ....

    Du und Petro haben mich in die Fraktion genommen als wären wir eine Familie und habe dies sehr zu schätzen gewusst jedoch, bin ich trotzdem enttäuscht das du nun abhaust!

    Dude !!!! Ich wünsch dir alles gute in deinem Reallife und pass bitte auf dich auf:huh: !!!!! <38o