Neues Fessel System

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Jo ich wollte ein neues Fessel System vorschlagen mit einem Gangjail.

    Die Gangs können Leute die gefesselt sind in das Gangjail stecken wenn der gefesselte die Ablösesumme nicht bezahlt. Der gefesselte ist entweder solange drin bis ihn jemand befreit oder bis er die Summe zahlt die ihm gesagt wird. Da das aktuelle System kaum Sinn macht denke ich das, dass neue sinnvoll und mehr aktion ins Spiel bringen würde

  • Kyubey als ob nie jemand da ist der den gefesselten befreien kann?

    Es gibt schon solche fälle, ich sage ja nicht das "nie" einer da wäre der den gefesselten befreien könnte.

    Aber ich finde es unnötig wenn man es ändert da ich es eigentlich schon perfekt finde.

    Man müsste auch dann etwas am Projektregelwerk ändern da es dort auch drinnen ist.

    Man müsste sich paar neue Regeln einfallen lassen.


    Eigentlich alles kein großes Thema aber ich finde es unnötig da es ein Fessel Update zu 3.0 gab und es mir so gefällt, meine Meinung. :D

  • Man kann das ja vom Script her auch unter Berücksichtigung von Bedingungen umsetzen.
    z.B. dass man jemanden zwar immer fesseln kann, aber man die Person nur dann ins Gangjail stecken kann,
    wenn mindestens 2 Mitglieder der Fraktion des gefesselten on sind oder 2 Polizisten.
    Außerdem sollte es möglich sein, dass ihn die Polizei/Andere befreien können, indem sie das Schloss knacken mit nem einfachen
    Befehl und kurzer Wartezeit. Find die Idee gut

  • Definitiv dagegen.

    Meiner Meinung nach aktuell einfach zu wenig Mitglieder online die der selben Fraktion angehören, daraufhin ist man dann halt zu lange im Gangjail & langweilt sich nur noch zu tode. Und nen gescheites System das zu umgehen fällt mir da auch nicht ein, der Ansatz von ToniiM ist zwar ganz nett.. aber ganz ehrlich, es gibt immernoch genug Leute die sich gegenseitig abfucklen, auch in der Fraktion und dann würde ich persönlich keinen rausholen.

  • DimGamer

    Hat das Thema geschlossen