GT-MP - Wie geht es weiter?

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Liebe Community,


    Viele von euch haben sich die letzten Wochen vllt. sogar Monate gefragt, warum man von uns kaum noch was hört. Leider ist in den letzten 2-3 Monaten am Script nicht viel passiert. Wir möchten da jetzt auch nicht großartig nach Ausreden suchen. Wir hatten alle samt einfach keine Zeit, weil wir privat sehr viel zu tun hatten und dadurch dieses Projekt beinahe beim ganzen Team in der Priorität weit nach unten gerutscht ist.


    Aber nun wollen wir nach vorne schauen und das Projekt wieder gemeinsam mit euch anpacken. Wir haben 4 neue Entwickler (D'Avis, DeeJayBro, Fyers, Dylan-Hunt) gefunden, mit deren Hilfe unsere Entwicklung zukünftig besser und effizienter werden soll. Auch wird, wie ihr bereits schon mitbekommen habt, ToniiM in Zukunft als neuer Teamleiter für einen regelmäßigen Entwicklungsfortschritt Sorge tragen.

    Der grobe Plan ist jetzt, unser bestehendes Script von der Grundstruktur noch auf alle Entwickler und den neuen Mod GT-MP anzupassen, da GTA-N auf Grund kaum existenter Spielerzahlen nichtmehr wirklich relevant ist. In etwa 2 Wochen werden wir dann mit der eigentlich Entwicklung neuer Systeme und der Verbesserung bestehender Systeme starten. Ab diesem Zeitpunkt werden dann auch wieder regelmäßig Devblogs kommen.


    Solltet ihr selbst noch Ideen oder Vorschläge zum Projekt allgemein (nicht speziell zu irgendwelchen System) haben, könnt ihr euch damit gerne an GToast, ToniiM, Xtremist oder mich (Mondgesicht) wenden.


    Wir hoffen auf einen produktiven Winter!:thumbup:



    Mit freundlichen Grüßen

    euer GT-MP-Team