Es hat sich aus gepetro't..

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • So Leute.


    Ich habe jetzt bereits eine lange Zeit hinter mir mit viel Spass und viel Aufregung, aber mehrheitlich Spass. Heute werde ich mein Amt wie auch meinen Aufenthalt auf der Life of German Plattform niederlegen. Dies hat mehrere Gründe, wie meine Arbeit, welche mir keine Zeit mehr für Life of German frei lässt, mein Reallife, welches sich aktuell alles so bisschen auf -und abbewegt und als Mitgrund auch meine Familie und meine Freunde.


    Meine "Zockertage" sind zuende Dudes, ich werde demnächst in eine WG ziehen, hole mir bald ein neues Auto (Bevorzuge Mercedes Benz höhö) und bin aktuell sowieso 24/7 unterwegs, sei es mit dem Auto oder andersweitig.


    Vorab möchte ich ein Lob an die Communityleitung aussprechen, für ihr Engagement und ihr Durchhaltevermögen, das Selbe auch an die SA:MP Leitung und an jedes andere Projekt.

    Um ehrlich zu sein fehlt mir die Motivation schon etwas länger, falls es nicht aufgefallen ist..


    Gerne würde ich noch zu paar User was sagen, wen ich nicht aufzähle, der soll nicht heulen.

    Let's go..


    Markus - Als ich in der Supporterrunde mit dir war, dachte ich mir nur: "Was ist das für ein Spasst..?", aber nun muss ich ehrlich sagen, ich mag dich sehr! ;)

    Scaryman000 - Dich mochte ich anfangan auch nie, bis wir zusammen Supporter wurden.. :)

    Mazda - Mit dir hatte ich auch selten mal Kontakt, ausser du warst mal on früher als DimGamer da war. Aber mittlerweile verstehen wir uns prima! - Me gseht sech vilicht bald wenn ihr Shwyz shaffisch. ;)

    Jumpin - Ich empfand dich immer als arrogant und eingebildet. Bist du auch. Aber sobald man dich etwas besser kennt, weiss man wie du die Dinge meinst. ;) Bist auch 'n sau korrekter Dude!

    Fefe - Seit ich erstmalig Supporter wurde bin kenn ich dich schon.. Du bist sau in Ordnung, beginn etwas Initiative zu ergreifen, sonst sinkt das Boot..

    DimGamer - So Timo.. Hier sind wir nun.. Ja Timo, du bist sau in Ordnung und man kann natürlich auch ewiglange mit dir philosophieren über jegliche Thematiken. Aber du bist einfach solch ein verdammter Sturkopf.. Nichtmals ich bin so stur.. Versuch doch in Zukunft auch etwas auf Leute einzugehen und ihre Meinung oder Aussagen zu verstehen und falls du sie nicht verstehst, frag nach!

    Ansonsten wie bereits erwähnt bist du schwer in Ordnung. Danke dir, dass du mich bereits damals so endlos unterstützt hast!


    Rhyme - Brudii, wir bleiben in Kontakt.. =)

    maverick. - Warst einer der besten Leader.. Wir bleiben in Kontakt! ;)

    OpTiMaLZz - Dich kenn ich seit einer halben Ewigkeit.. Bruder, wir bleiben ebenfalls in Kontakt! ;)

    @Rest den ich jetzt ned erwähnt habe - Hab dich lieb und meld dich bei mir, sollten wir es soo gut gehabt haben. ;)

  • System

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ach Pitti, wir hatten unsere guten sowie schlechten Zeiten auf LoG, jedoch haben wir uns "fast" immer wie Brüder verstanden und haben uns geholfen soweit wie es ging! DANKE dafür Homie !:thumbup:8o

    Jo der Kontakt bleibt sowieso und eventuell mal wieder ne Runde Cs ging schon fit


    Viel Spaß beim Ausziehen :S

  • Schade Petro hau rein!

  • Echt verdammt schade wenn ich mich so zurück errinnere warst du schon immer da

    unter anderem auch als ich mich hier regestriert habe schade drum aber dir

    viel spaß und glück im weiterem lebensabschnitt vielleicht trift man sich ja irgendwann ;)

  • Schade Petro,

    Die Nachricht heute kam überraschend für mich. Klar warst du die letzte Zeit nicht häufig da aber damit habe ich nicht gerechnet.

    Dennoch kann ich deine Worte nur erwidern. Dich habe ich auch erst mit der letzten Supporterrunde kennengelernt und konnte dich nach und nach immer mehr leiden. Gerade wegen deiner etwas verrückten Art. 8o

    Wir bleiben in Kontakt auf WA und ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus


  • Scaryman000 - Dich mochte ich anfangan auch nie, bis wir zusammen Supporter wurden..

    Petro du Stinker.

    Um ehrlich zu sein, dachte ich Anfangs über dich, dass du nen absoluter Vollspast wärst :P - Aber ich denke mal, dass man sagen kann,

    dass wir beide und mittlerweile verdammt gut verstehen ;).

    Wenn was sein sollte meld dich - aber auch so. Deine Tour nach NRW steht noch? :D


    Tschau Stinkah. :(<3


    30102_pGo.jpg

  • Ohh nein :(, schade das du gehst, natürlich geht Reallife vor und wünsche dir alles alles Gute und viel Erfolg beim neuen Job ;). Du packst das schon ;).


    Grüße,

    [LoG]Mazda



  • Bye o; Früher dachte ich du wärst nicht so nett... aber meine Meinung hat sich geändert haha :P

    Vielleicht sieht man sich wieder in Pubg :P

    Jumpin - Ich empfand dich immer als arrogant und eingebildet. Bist du auch. Aber sobald man dich etwas besser kennt, weiss man wie du die Dinge meinst. ;) Bist auch 'n sau korrekter Dude!

    True story jk :D .

  • Schade, dass du gehst - Gehörst seit dem FBI irgendwie dazu.

    So true..


    Denke mal, dass ich dir damals schon genug dazu gesagt habe, aber

    ich sage es einfach noch einmal.. Danke, für alles, was du mir damals ermöglicht hast.

    Ob es mit dem Invite beim FBI zu tun hat oder andere Dinge.


    Man hört sich, Director