Problem beim Installieren der Multiplayer Mod

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Das klingt für mich auch nach dem Eingreifen eines Antivirenprogramms.

    Leg mal eine Ausnahme in Norton für den kompletten Installationspfad fest.

  • Das klingt für mich auch nach dem Eingreifen eines Antivirenprogramms.

    Leg mal eine Ausnahme in Norton für den kompletten Installationspfad fest.

    Kann ich den wenn Norton sagt installiere ich nicht da irgendwo rauf drücken oder muss ich eins von den drei Sachen deaktivieren? (Sicherheit,Identität und Leistung)

    P.S. FROHE WEIHNACHTEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cedric1508 ()

  • Ich kenn mich nicht (mehr) mit Norton aus, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

    Wenn du eines der drei Funktionen deaktivierst, ist normalerweise noch der Echtzeitscan aktiviert.

    Du musst irgendwo in der Konfiguration oder den Optionen Dateiscan-Ausnahmen festlegen können.

    Wenn du mir sagst, welches Norton-Produkt du benutzt, kann ich sicherlich genauer weiterhelfen.


    Dir auch frohe Weihnachten ;)