darekz1 stellt sich vor!

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Servus und Frohes neues Jahr,

eine Vorstellung in der Silvester/Neujahr Nacht hätte ich nicht von mir erwartet. Ich bin eher der Typ der dann bei Freunden ist und nicht am PC. Aber naja, habe das vergnügen auf der Arbeit zu sein, wo mir eben der Gedanke kam wieder mit dem zocken anzufangen und ein neuen Server bzw eine Community zu suchen. Mich hat life-of-german im Endeffekt am meisten angesprochen.

Zu mir: Ich bin der Darius, 20 Jahre jung und komme aus Hessen. Zu meinen Hobbys gehört Fußball spielen und Feuerwehr. Beruflich bin ich beim Land Hessen als Angestellter im Straßen- & Verkehrsmanagement tätig. Dort sind meine Aufgaben Vermessungsarbeiten, Planung, Absichern von Unfallstellen und das organisieren der folgenden Maßnahmen (bspw. Verbindung mit Bergungsunternehmen, Naturschutzbehörde,... halten.) Soviel also dazu.

Was ich zocke? Ich habe 2010 (als "Kiddy":/) mit SaMp angefangen, mein erster Server war ein Reallife Server mit durchschnittlich ca. 50 Spielern auf dem Server. Dort habe ich 3 Jahre ohne Unterbrechung gezockt und miterlebt wie die Spieleranzahl auf durchschnittlich 250 Spieler hochging. In dem letzten meiner 3 Jahren war ich dort als Supporter tätig.

Mit SaMp habe ich dann aufgehört wegen meiner Ausbildung die ich zu der Zeit angefangen habe da ich unter der Woche woanders gelebt habe und keine Zeit mehr dafür auftreiben konnte.

Nach meiner Ausbildung dachte ich mir "GTA war eine geile Zeit, auf gehts ich spiel wieder". Habe es in die Tat umgesetzt und auf einem anderem Server angefangen, wo ich 1 Jahr aktiv war. Leider ist der Server zugrunde gegangen und ich habe wieder aufgehört. (Der Server hatte durchschnittlich 100 aktive Spieler).

Hier werde ich auf den SaMp Server gehen und mir den anschauen, zocke aber auch Minecraft und GTA V.

Also dann, hoffe man hört sich dann mal auf dem TS und sieht sich im Game :)

Werde im laufe des Tages online kommen.

Feiert noch schön und übertreibt es nicht 8o

• Willkommen! :)

30102_pGo.jpg

• Herzlich Willkommen und viel Spaß auf den Plattformen! ;)