Hitman | Nametag Unshow sein wie früher

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
  • Moin zusammen,

    Ich würde vorschlagen auch wieder den Nametag nicht zu sehen... Es geht einfach darum das man nach einem Kill von nem Hitman weiß "aha der ist hitman" und der ganze server weiß es dann plötzlich... So das man nicht wirklich "versteckt" ist. Und wenn man den Namen sieht weiß man eh schon bescheid. Und als Nametag unshow hitman kann man viel mehr Taktiken nutzen als jetzt. Weil kaum sieht man den Nametag jetzt rennen die leute in ne No-DM zone oder lassen sich crashen whatever.

  • Wenn wir nicht auf LoG wären super Idee!

    Aber wer ne Combat als Hitman benutzt sollte lieber nicht von Taktik reden :p

    Außerdem weiß eh jeder wer Hitman ist und das Thema wurde auch schon oft genug (fast auf jeder) Leadersitzung besprochen.


    Also von mir ein ganz klares NEIN!!!!!!!!!!!^10000



    ~ Ryunat

  • Wow dann gibt er dir einen hit und weiß auch wie du heißt und dann weiß es auch der "ganze Server".

    Und wenn jemand ein Auto sieht, das fährt, aber es nicht auf der Minimap zusehen ist, weiß eh jeder das es ein hitman ist und dann kann er genau so gut in 'ne No-DM Zone abhauen.

    Und wenn du nicht mal auf jemanden schießen oder zielen kannst, der rennt, damit er nicht mehr in die No-Dm Zone kann, dann ist das dein pech.


    Und als Nametag unshow hitman kann man viel mehr Taktiken nutzen als jetzt.

    Meinst du die gute alte 4er Hitmen-Dm-Car Taktik? Die kannst du auch mit Nametag machen da wird eh jeder getötet.


    lassen sich crashen whatever.

    sehr interessant....

  • Auch damals mit dem kompletten Unshow sind Hitmen nur in den seltensten Fällen "versteckt" oder gar taktisch vorgegangen, von daher ein eher schwaches Argument.

    Bei grundsätzlich allen meiner Posts, außer den offiziellen Ankündigungen, gebe ich meine eigene Meinung wieder, und nicht die des GTA:N oder LoG-Teams

    31822c1b61.png
    by Haengcock

  • Wäre schon dafür das es das alte unshow system mit dem nametage sowie der Farbe des Names sowie bei den Terrors eingefügt wird, es passt zwar nicht ganz zum Thema jedoch siehts meiner Meinung nach schöner aus da es sinnlos ist terroristen und hitmans als zivis angezeigt werden.


    Das mit dem “versteckt“ bleiben macht eh kein Sinn. Wenn du willst sag ich dir jetzt direkt alle hitmans die aktiv spielen. Erstens, weil optimalz das in den news postet und zweites weil optimalz das immernoch in den news postet

  • FerNandeZ.CaveLLo Ich habe ihm schon als Vorschlag genannt das er nicht die Rankups bzw. Invites als Öffentliche News raushauen soll, weil es einfach auch schon das "Rl-Konzept" kaputt macht. In echt geht ja auch keiner auf die Straße und schreit "ich bin ein Terrorist" oder "Ich arbeite schwarz" whatever.

    Es ist unnötig etwas mit RL zu vergleichen oder? Im RL erhälst du auch keine Weste durch’s drogen nehmen?


    Also kann man bei einem 20 Mann Server nicht erwarten das man IMMER “anonym“ bleibt egal wie sehr du es versuchst

  • Ein anderer vorschlag wäre halt das wenn man auf den Server joint man einen beliebigen namen bekommt z.B. Hans peter Wurst level 4 oder das man ebend namen und level eines anderen users von log der sich die letzten wochen bzw. monate nicht eingeloggt hat

  • Ich denke es würde einfach wieder ein bisschen mehr abwechslung in unseren Alltag geben. Derzeit rennt man ja in die Gegner rein und versucht diese zu töten weil sich zu verstecken wir eh schwer. Nun könnte man wieder komplett unshow gehen hat man die möglichkeit auch zu versuchen sich zu einem Taktisch klugen Punkt zu begeben und von dort aus dann seine Gegner anzugreifen und erledigen. Ob man dann die Rote Farbe in der Tab-Liste bekommen sollte kann man drüber diskutieren da es zum einem natürlich eine besser Tarnung für den Anfang wäre aber nach max. 2 Tagen wissen sowieso alle ob du Hitman bist oder nicht.

    Ich wäre dafür das man das komplette alte Unshow-System wieder einbringt.

  • Ja man lass nur contracts annehmen damit wir unshow gehen können dann können die donuts uns keine punkte für geisterfahrt oder flucht geben mois

    Bei grundsätzlich allen meiner Posts will ich niemanden vergewaltigen #metoo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DimGamer ()

  • Fefe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fefe

    Hat das Label auf In Diskussion geändert